Produkttest Nestle Le Parfait

Vor ein paar Tagen kam mein Paket mit dem Nestle Le Parfait zum Testen.
 
Der Inhalt war:
 
Le Parfait Leber in Portionen
Le Parfait Leber Light in der Tube
Le Parfait Geflügel in der Tube
Le Parfait Thinfisch in der Tube
Le Parfait Kräuter (vegetarisch) in der Tube
Klicken Sie unten, um den Eintrag einzufügen (le_par10.jpg)
Natürlich mussten wir gleich probieren und waren angenehm überrascht – ja, sogar richtig begeistert!
 
Es kommt erstmal komisch rüber, wenn man „Wurst“ aus der Tube essen soll. Aber wir haben frisches Brot und Brötchen geholt und dann ging es los. Es sei gesagt, dass ALLE Sorten superlecker waren. Wobei es natürlich Favoriten gab und solche, die etwas weiter hinten anstehen mussten.
 
Unser uneingeschränkter Favorit war das Le Parfait Kräuter (vegetarisch) in der Tube.
Einfach absolut genial und auch super geeignet als Untergrund (anstelle von Butter) für z.B. Käse. Der Geschmack ist ausgewogen, man schmeckt die Kräuter raus, ohne dass sie zu sehr überdecken. Wirklich der absolute Hammer.
 
Aber auch alle anderen haben uns überzeugt, wobei das Le Parfait Thunfisch den letzten Platz belegt hat. Nicht, weil wir Fisch nicht mögen, sondern weil wir alle der Meinung waren, dass es zwar sehr gut schmeckt, aber etwas „fischiger“ sein könnte.
 
Um auf die Verpackungsart zurück zu kommen:
Nach anfänglich etwas zögerndem Aufschrauben sind wir dann voll überzeugt worden. Und zwar nicht nur vom Geschmack, sondern vor allem in der einfachen Art, zu portionieren. Macht man Wurst auf, ist sie offen, hier schraubt man die Tube auf, nimmt so viel man braucht, Deckel wieder aufgeschraubt und das Ganze ist sauber geschlossen. Auch kann jeder Portionieren wie er will, einer mag es lieber dicker auf dem Brot/Brötchen, der andere eher etwas weniger. Ist durch die Tuben kein Problem, weil jeder so viel nehmen kann, wie er mag. Absolut spitzenmäßig!
 
 
Gesamtfazit:
 
Wir waren alle Mann komplett begeistert und der Rest wird jetzt eingeteilt. Wir hoffen sehr, dass Le Parfait auch bald auf dem Deutschen Markt zu kaufen sein wird, da uns der Geschmack vollkommen überzeugt hat.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s