Bambus Kristall Geschirrtuch

Es ist schwer, mich sprachlos zu machen, aber das Geschirrtuch, das ich testen durfte, hat es geschafft…..
Donnerstags ist es angekommen und wurde sofort gewaschen und durch den Trockner gejagt.
Dann stand der ultimative Härtetest auf dem Programm. Da mein Neffe Konfirmation hatte und ich für die Torten zuständig bin, habe ich den ganzen Samstag nur gebacken, gespült, abgetrocknet und wieder gebacken. Normalerweise brauche ich bei so einem Mammutprogramm ca. 5 – 6 handeslübliche Geschirrtücher bei gefühlten 1 Mio. mal spülen.
Als das Geschirrtuch ankam und ich es das erste Mal in den Händen hielt, hielt ich es aufgrund des Materials für ausgeschlossen, dass es überhaupt trocknen kann. ABER: ich wurde eines Besseren belehrt. Als erstes ist mir aufgefallen, dass es wesentlich schneller trocknet als alle anderen Handtücher, die ich jemals benutzt habe. Man hat das Gefühl, das Wasser springt freiwillig in das Tuch. Egal ob Glas, Plastik, Chrom oder Keramik, alles ist sofort trocken und glänzend. Ich war und bin total begeistert. Für all meine Spülerei heute habe ich nur das eine Geschirrtuch benutzt. Es fühlte sich zum Schluss nass an, was aber der Trockenleistung nichts anhaben konnte.
Ich bin zum ersten Mal SOFORT von einem Produkt überzeugt worden und meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Ich weiß jetzt schon, dass ich von diesen Tüchern unbedingt noch welche haben möchte. Da macht sogar das Spülen Spaß  🙂
Ich kann dieses Geschirrtuch mit reinstem Gewissen jedem weiterempfehlen. Mich hat es jedenfalls total überzeugt und ich bin sowas von glücklich, dass ich diesen Test machen durfte und dadurch ein wundervolles Produkt kennen lernen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich ausgewählt wurde.
Kommentar verfassen

