Bambus-Kristall Reiniger

Ich durfte den Bambus Kristall Hochleistungsreiniger von Postenfrofis.com testen – geliefert wurde eine Flasche Konzentrat mit 250 ml Inhalt und ein Taschentuch… 🙂 – und habe ihn gleich auf Herz und Nieren geprüft.
Erst einmal habe ich einen Liter in einer Sprühflasche gemischt und damit wirklich problemlos kleine bis mittlere Fettverschmutzungen weg bekommen. Einfach aufsprühen und dann mit einem feuchten Lappen nachwischen. Das ist wie Zauberei. Um dem Ganzen die Krone auf zu setzen, habe ich mich dann an die Küche meiner Schwiegereltern gewagt. Sie beziehen eine neue Wohnung und die Küche, die drin ist, ist 10 Jahre alt und genau so alt war der Fettschmtz auf der Abzugshaube, da die Küche von einer Frau im Rollstuhl bewohnt wurde und sie natürlich nicht an die Abzugshaube dran kam. Hat man nur hingegriffen, lief man schon Gefahr, dass man den Finger nur noch durch chirurgischen Eingriff wieder entfernt bekommt. Also habe ich meine Wunderwaffe gezückt und gesprüht…. allerdings ohne den ganz großen Erfolg, es ging zwar etwas Fett ab, aber ansonsten tat sich nichts. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dann nicht eben die PUR-Methode ausprobiert hätte. Schwamm angefeuchtet, zwei bis drei Tropfen Bambus Kristall Reiniger drauf und – schwupp – hat sich das Fett fast wie von alleine gelöst. Ich war total begeistert, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mit diesen paar Tropfen habe ich die komplette Kamin-Abzugshaube blitzeblank bekommen, sie sieht jetzt aus, als wäre sie gerade erst gekauft worden.
Also wieder ein Produkt, das man UNBEDINGT weiter empfehlen MUSS. Und jetzt kam auch mein Taschentuch zum Einsatz – für die Freudentränen 😉
Kommentar verfassen

