Hansaplast Foot Expert

Ich hatte das Glück als einer der Tester für den Produkt Test Hansaplast Foot Expert genommen zu werden.

Angekommen sind einmal das Anti Hornhaut Peeling und einmal die dazu gehörende Intensiv Creme in Originalgröße sowie 10 Sachets zum Verteilen an Freunde und Bekannte (was ich auch sofort gemacht habe).
Vom Ergebnis waren wir alle total überrascht. Erst mal war die Anwendung denkbar einfach. Die nassen Füße mit einem haselnussgroßen Klecks der Peeling Creme massieren, abwaschen, abtrocknen, die Pflegecreme auftragen. Fertig.
Hört sich schnell und einfach an und IST es auch.
Das Produkt hat einen angenehmen Geruch und bereits nach einer Anwendung fühlen sich die Füße gleich wesentlich besser und geschmeidiger an. Die Creme zieht schnell ein, sodass langes Warten entfällt.
Ich bin etwas skeptisch an den Test herangegangen, war aber sehr schnell überzeugt davon. Es ist empfehlenswert, das sagen auch meine Freunde. Bei uns wird es auf jeden Fall jetzt immer im Badschränkchen vorrätig sein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s