LORENZ NATURALS mit Rosmarin

Ich hatte das unheimliche Glück, die neuen Lorenz Naturals mit Rosmarin testen zu dürfen.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Projekt einen RIESESPAß gemacht hat, habe ich auch meine neue Lieblingssorte Chips gefunden.
Angekommen ist eine riesige Kiste mit großen und kleinen Chips-Pakungen zum selbst testen und zur Weitergabe an Freunde und Verwandte.
Klicken Sie unten, um den Eintrag einzufügen (natura10.jpg)
Das habe ich auch gleich gemacht und das Fazit war eindeutig: alle waren total begeistert und wollen eindeutig mehr davon. So hat sich mein Vorrat schnell vermindert, weil dann auch noch Freunde von Freunden probieren wollten. Insgesamt haben 28 Personen aus meinem näheren Umfeld probiert und jeder fand sie toll.
Der Geschmack ist super, sie schmecken frisch und kartoffelig und eben nach Rosmarin. Aber alles gleichzeitig, es hebt sich kein Geschmack hervor, sondern sie harmonieren wunderbar zusammen.
Sofort kamen uns jede Menge Einfälle, für was man die Chips noch verwenden könnte (außer zum so knabbern, versteht sich). Z.B. beim Grillen passen sie hervorragend dazu – was wir auch getestet haben. LEEEEECKER.
Ich kann diese Chips mit bestem Gewissen weiter empfehlen – selten habe ich so leckere Chips gegessen.
Kommentar verfassen

