Penaten Wasch- & Duschgel

Ich wurde als einer von 600 Testern ausgewählt, das Penaten Wasch- & Duschgel zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr habe. Ich selbst habe sehr trockene und empfindliche Haut und war mit dem Produkt mehr als nur zufrieden.
https://i1.wp.com/i45.servimg.com/u/f45/17/35/56/06/th/penate10.jpg
Da die meisten Duschgels meine Haut noch mehr austrocknen und ich auch auf alle möglichen Inhaltsstoffe reagiere, war ich sehr gespannt auf dieses Produkt und wurde mehr als überzeugt.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht trocken an und es kam zu keinem Juckreiz oder sonstigen Hautirritationen.
Das Wasch- & Duschgel reinigt und pflegt sehr gut und ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Wären meine Kinder noch klein, würde ich es sofort für zarte Babyhaut verwenden.
Kommentar verfassen

