Rewe frei von Test

Ich habe mich sehr darüber gefreut für Probierpioniere die „Rewe frei von“ Produkte testen zu dürfen, zumal ich selbst laktoseintolerant bin und somit ein gesteigertes Interesse an neuen Produkten habe, die man bei diesem Krankheitsbild bedenkenlos essen kann, OHNE erst jede Packung bis zum letzten Buchstaben durchlesen zu müssen.
Angekommen sind 5 Packungen Müsli – glutenfrei und 5 Tafeln Vollmilch Schokolade mit Haselnüssen – laktosefrei sowie zwei supertolle Müslischüsseln.
Wie auf dem Foto erkennbar, habe ich schon vorab zwei Müslipackungen und zweimal Schokolade an Freunde mit den entsprechenden Problemen weiter gegeben. Sie haben nicht nur selbst eine Laktose- bzw. Glutenunverträglichkeit, sondern auch in ihren Familien kommt das vor, sodass ich diese Packungen gleich weiter gegeben habe, da sie nicht zu meinem Testnachmittag kommen konnten.
Am 09. Juni habe ich einen Testnachmittag vorbereitet, zu dem unsere Freunde, Bekannte und Familie gerne gekommen sind. Es wurde eifrig sowohl das Müsli als auch die Schokolade getestet und allgemein für sehr gut befunden.
Bei dem Müsli schlug die Begeisterung hoch aus, weil schön viele Früchte enthalten waren und es allgemein super schmeckt. Für Müsliliebhaber ein MUSS, egal ob glutenunverträglich oder nicht.
Bei der Schokolade wurde sehr gelobt, dass sie nicht nur einen tollen Geschmack hat, sondern auch viel Nüsse enthält, was bei anderen „Nussschokoladen“ oft leider nicht der Fall ist.
Da wir sehr viele Leute waren, wurde alles restlos verputzt und auch gleich mitgeteilt, dass man die Produkte selbst jetzt auch kaufen  und vor Allem an andere weiter empfehlen wird.
Das allgemeine Fazit war SUPER, die Verträglichkeit absolute Spitze – ein tolles Produkt, das es den Betroffenen erheblich erleichtert und vor allem Abwechlung bietet.
Ich habe die Rewe frei von Produkte vorher noch NICHT probiert, bin aber sofort losgezogen und habe mehrere dieser Artikel gekauft. So stehen in meinem Kühlschrank jetzt Milch und Sahne sowie in meiner Truhe das laktosefreie Eis. Und auch wenn ich keine Glutenunverträglichkeit habe, musste ich mir das Schokomüsli kaufen, um es zu probieren, da das Früchtemüsli so lecker war. Auch hier das Fazit: genial!!!! Note 1+++++
Ich habe nun mit über 30 Leuten über diese Produkte gesprochen und auch diese haben sich weiter unterhalten, da ja leider Allergien auf Lebensmittel immer mehr werden. Unsere allgemeine Meinung war durch und durch positiv und wir fanden es toll, auch an die Leute zu denken, die nicht einfach ins Regal fassen können und genießen können, was sie gerade möchten.
Ich wünsche mir noch viel mehr von diesen Produkten, wie z.B. verschiedene Käsesorten, geriebener Käse für Aufläuft, Joghurt, Quark, unterschiedliche Eissorten usw.
Mich hat der Test zu 100% überzeugt und ich werde auch weiterhin diese Produkte kaufen.
Vielen Dank, dass ich testen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin so froh, neue Lebensmittel gefunden zu haben, die ich bedenkenlos genießen kann.
Viele Grüße
Nati
PS: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dem Paket auch jede Menge Rabattcoupons beilagen, die entweder 100% Ersparnis bzw. 50% Ersparnis hatten. Natürlich waren die seeeeehr gefragt und schneller weg, als man PIEP sagen konnte …..   :))
Kommentar verfassen

