Right Guard – nicht nur für coole Herren

Die Freude war groß, als ich plötzlich das Päckchen mit einem Duschgel und einem Deo in Originalgröße von RIGHT GUARD bekam und testen durfte.
Versprochen wird langanhaltender Cooling-Effekt und das kann ich genau so auch nur bestätigen. Sowohl beim Duschgel als auch beim Deo hat man sofort bei Anwendung das Gefühl, dass es den Körper kühlt, was ich als sehr angenehm empfand.
Auch der Duft ist super, zwar etwas herb, aber durchaus kein rein männlicher Duft. Auch hält er nach dem Duschen an und verfliegt nicht sofort wie bei vielen anderen Produkten.
Mein Fazit:
Beide sind tolle Produkte, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Natürlich kommt es dabei auf den „Geschmack“ desjenigen an, der die Produkte kauft. Was dem einen gefällt, mag der andere vielleicht nicht so. Ich mag es und benutze es auch eifrig.
Das Duschgel ist sehr ergiebig und kann sowohl für den Körper als auch für die Haare benutzt werden. Es hält den Cooling Effekt und auch der Duft ist langanhaltend.
Beim Deo tritt sofort ein Cooling Effekt ein, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihm wirklich 72 Stunden vertrauen würde. Auch hier ist der Duft herb und hält lange an.
Kommentar verfassen

