Smartphone- / Brillentuch von Aqua Clean im Test

Hallo ihr Lieben,
heute geht es um das Smartphone- bzw. Brillentuch von Aqua Clean, das – ich gestehe – eigentlich mein Mann für
testen durfte. Na ja, er hat es ja gestestet, aber da ich bisher zweimal das Glück hatte, Produkte von Postenprofis.com testen zu dürfen und es mich jedes Mal aus den Schuhen gehauen hat, war ich natürlich extrem neugierig und MUSSTE das Tüchlein dann leider für mich in Anspruch nehmen.  :))
Auf den ersten Blick und das erste Fühlen kommt man auf den Gedanken, dass dieses Tuch eigentlich unmöglich irgend Etwas reinigen kann. Aber: man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben und es probieren.
Genau das haben wir natürlich auch getan. Als erstes musste das Handy meines Mannes damit in Kontakt treten, das Display wurde schon länger (seeeehr lange) nicht mehr sauber gemacht. Da man das Tuch sowohl trocken als auch feucht benutzen kann, haben wir es erst mal trocken probiert und was soll ich sagen: ein kurzer Wisch und das Handy sah aus wie neu…..
Unsere nächsten Testobjekte waren meine Lesebrillen, die ich im ganzen Haus verstreut liegen habe. Sie wurden zusammen gesammelt und mussten sich der Herausforderung stellen.
Ich gesetehe: sie hatten es bitter nötig, es ist erstaunlich, wie klar meine Umwelt jetzt wieder aussieht….
Und da wir schon mal bei waren, haben wir es auch gleich sowohl an unserem Computer Monitor wie auch am Bildschrim des Laptops versucht. Und glaubt mir, diese beiden hatten es mehr als nötig.
Trocken kamen wir hier nicht wirklich voran, also wurde das Tuch angefeuchtet, ausgedrückt und dann erfolgte das Wunder:
Alles blitzeblank! Mit einem Wisch!
Totale Begeisterung bei uns und mal wieder ein echt überzeugendes Produkt, das Postenprofis.com da im Angebot hat.
Schon das Geschirrtuch und der Bambus Reiniger konnten mich zu 100% überzeugen und das Smartphone- / Brillen- / Computermonitorputztuch hat es ebenfalls geschafft. Ich kann gar nicht verstehen, wie ich vorher alles gereinigt habe.
Mein Fazit:
Das Smartphone- bzw. Brillenputztuch von Aqua Clean verdient 100%iges Vertrauen. Ich kann es mit reinem und bestem Gewissen weiter empfehlen, es hält mit Leichtigkeit, was es verspricht.
Zu beziehen über Postenprofis.com
In diesem Sinne einen sauberen Tag und liebe Grüße an euch alle
Nati
Kommentar verfassen

