Fa – Luxurious Moments Produkttest

Ich habe mich sehr gefreut, als plötzlich der Postbote kam und mir das Testpaket von Fa gebracht hat. Da man vorher nicht benachrichtigt wird, war es eine tolle Überraschung  🙂

 

Angekommen sind jeweils die Originalgrößen von Fa Luxurious Moments Duschcreme, Schaumbad und Deospray.

 

 

 

 

 

Ich denke mal, es erübrigt sich zu sagen, dass erst mal ausgiebig dran gerochen werden musste. Und mein Fazit: sehr lieblich und interessant, aber wirklich nur ein Frauenduft. Ich mag zu süße Sachen eigentlich nicht, aber der Duft hat mir sehr gut gefallen. Und da ich mit meinem Mann und meinem Sohn unter einem Dach lebe ist klar: alles für mich!!!

 

Abends wurde dann erst mal sofort die Duschcreme getestet und ich muss sagen, sie hat einen wirklich angenehmen Duft, der auch nach dem Duschen noch lange anhält ohne aufdringlich zu sein. Auch ist die Duschcreme sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht viel. Sie hat mich also überzeugt.

 

Nächstes Projekt war das Schaumbad – obwohl die Temperaturen eher für ein eiskaltes Bad im Swimming-Pool geeignet waren, habe ich trotzdem ein Bad eingelassen und das Luxurious Moments probiert. Auch hier ist der Duft angenehm und im Schaumbad natürlich noch länger zu genießen, man liegt gemütlich in der Badewanne und schnuppert den Geruch. Ebenso wie bei der Duschcreme hält der Duft auf der Haut auch noch eine ganze Weile nach dem Duschen an.

 

Das Deo Spray ist auch angenehm zu riechen, verträglich mit der Haut und hält ziemlich lange an. Ich könnte es jetzt nicht als extrem langanhaltend beschreiben, aber eben genau so gut wie ein „normales“ Deospray, nur dass ich den Duft als angenehm empfand und er nicht so schnell verraucht ist.

 

Die Pflegeserie von Fa Luxurious Moments kann ich reinen Gewissens weiter empfehlen – genau das Richtige für alle, die einen lieblichen bis süßen Duft mögen.

 

Danke an Fa Deutschland – es hat mir riesigen Spaß gemacht (und macht es immer noch…..)

Kommentar verfassen

