Ricola Cranberry – ein Genuss, nicht nur bei Kratzen im Hals

Hier mal wieder ein Produkttest, den ich sehr gerne gemacht habe.

Ich durfte von RICOLA die neuen Cranberry Bonbons über Buzzer testen. Das Paket kam sowas von auf den Punkt genau – fast wie abgesprochen. Samstag klingelt der Postbote und Sonntag haben wir den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert.

Gleich ein super Anlass, die Ricola Cranberry zu testen. Herhalten mussten alle unsere Gäste, egal ob Freunde, Bekannte oder Verwandte. Keiner wurde geschont und – mal ganz ehrlich – das war sowieso eher eine süße Folter….  🙂

 

 

Im Paket befanden sich neben 4 original großen Packungen auch eine Tüte mit ganz vielen einzeln verpackten Bonbons. Und natürlich die Karten für den „Klischeedenker“. Fangen wir damit an, die meisten Antworten entsprachen wirklich dem Klischee, nämlich die Einkaufstaschen wurden der Frau zugeordnet und der offene Klodeckel dem Mann. Wobei ich auch sagen muss, dass auch der offene Klodeckel bei manchen die Frau in den Sinn brachte und zwar in Bezug aufs Putzen…. ich lass das mal so hingestellt…..

Bei den Bonbons war es ähnlich, meist wurden sie als Hustenbonbons bezeichnet.

 

Um dies zu ändern, haben wir angefangen zu probieren – und auf einmal war das kein Hustenbonbon mehr, sondern einfach nur lecker. Nicht ein Einziger unserer Gäste war nicht total begeistert und hin und weg.

Der Geschmack ist aber auch superklasse. Weg vom allgemein trendigen Kräuterbonbon und hin zu einem fruchtigen, leicht säuerlichen Bonbon, das eindeutig nach MEHR schmeckt. Dürfte man die nur bei Husten lutschen, würden sich wohl Einige eine Erkältung wünschen.

 

Jedenfalls war das allgemeine Fazit, dass dies eines der besten Bonbon überhaupt wäre und sich jeder gleich im Laden nach den neuen Ricola Cranberry umsehen will. Da natürlich jeder auch noch ein paar Bonbons für die Lieben zu Hause mitnehmen wollte, damit auch die wissen, wie gut sie sind, hat mein Vorrat sich in Nichts aufgelöst. Alle Bonbons weg – dafür viele glücklich gemacht und auch Ricola wird nicht traurig sein, dass sie neue Kunden dazu gewonnen haben.

 

Ich kann diese Bonbons unbedingt empfehlen, mit oder ohne Erkältung, weil sie einfach so extrem lecker sind.

 

Danke an Buzzer und Ricola, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und – natürlich – auch super geschmeckt  :))

 

Liebe Grüße

Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s