Test IDEE KAFFEE

Ich durfte bei Lisa-Freundeskreis dabei sein und Idee Kaffee Classic testen.

 

Der Kaffee kam eigentlich zum genau richtigen Zeitpunkt, da sowieso eine Geburtstagsfeier anstand und sich somit die beste Gelgenheit für einen Test ergeben hat.

Angekommen ist ein Paket mit

2 Päckchen Idee Kaffee Classic gemahlen in Originalgröße

3 Päckchen Idee Kaffee Classic Probier Packungen, 40 g, gemahlen

3 Weiterempfehlungskärtchen

1 Projektablaufplan

2 Lisa Zeitschriften

1 Anschreiben

 

 

 

 

 

Damit Kaffee nicht nur aus der Tasse kommt, habe ich meine Latte Macchiato Torte gebacken, natürlich mit Idee Kaffee und sie ist nicht nur super gelungen, sondern hat auch allen hervorragend geschmeckt.

 

 

 

 

Natürlich gab es als Kaffee dazu Idee Kaffee, schließlich wollten wir ja testen.

 

 

 

 

Ich denke mal, dass er sehr gut angekommen ist, weil unheimlich viele Tassen getrunken wurden.

 

Gelobt wurde die Milde und das feine Aroma, aber auch, dass er nicht so viel Säure enthält, wie andere Kaffees, was viele dazu bewogen hat, noch eine Tasse Kaffee mehr zu trinken.

Egal ob mit Zucker, Milch oder Milchschaum – er hat allen sehr gut geschmeckt und mich ehrlich gesagt überrascht. Ich bin ein Kaffejunkie und habe eigentlich erwartet, dass er vielleicht zu fade oder nichtssagend ist, wurde aber wirklich eines Besseren belehrt. Vor allem gefällt mir sehr gut, dass er so gut magenverträglich ist. Besonders, da ich ja mehrere Tassen Kaffee am Tag trinke, da bekommt es mir sehr gut, einen milderen Kaffee wie Idee Kaffee zu trinken.

 

Die Probepäckchen wurden auch verteilt und gingen natürlich weg wie warme Semmeln.

 

Nicht zu vergessen die beiden Lisa Zeitschriften, in denen gleich nach dem Kaffee trinken eifrig geblättert wurde und die einige unserer weiblichen Gäste geradezu begeistert hat. Jeder wollte eine mitnehmen – ich musste fast losen….

 

Das zweite Kaffeepäckchen habe ich meinem Mann mit ins Geschäft gegeben, da sie sich dort den Kaffee selbst kochen. Und auch da war die Reaktion auf den Idee Kaffee sehr lobend, alle mochten ihn und fanden auch den Geschmack sehr gut.

 

Mein Fazit:

 

Mit Idee Kaffee ist man auf dem richtigen Weg – er schmeckt jung und alt und ist besonders durch seine Milde und Magenfreundlichkeit bei uns sehr beliebt.

Kann ich wirklich weiter empfehlen!

 

Liebe Grüße

Nati

Kommentar verfassen

