Gepflegter Bart ganz einfach mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler

Ich hatte das große Glück, einer der Tester des Gillette Fusion ProGlide Styler zu sein.

 

 

Na ja, da ich eine Frau bin und dementsprechend keinen Bart zum Trimmen habe, mussten mein Sohn und mein Mann für den Test herhalten.

Angekommen ist das Komplettset, bestehend aus dem batteriebetrieben „Trimmer, 3 Aufsätze für verschiedene Längen (2, 4 und 6 mm), einen Aufsatz mit normalen Klingen und einer kleinen Tube Rasiergel.

 

 

 

 

Da ich sehr neugierig war, musste mein Sohn gleich testen. Klar, ich durfte da nur assistieren, aber – dabei sein ist Alles  🙂

Er hat also seinen Bart erst mal mit dem entsprechenden Aufsatz auf Länge getrimmt, dann mit dem Aufsatz mit normaler Klinge den Rest rasiert und anschließend nur mit dem Gerät die Konturen genau gezogen.

Entgegen meinen Erwartungen hat das Gerät einwandfrei, schnell, präzise und einfach einen richtig gut aussehenden Bart gezaubert. Es wird also nicht zuviel versprochen – der Gillette Fusion ProGlide Styler ist ein sehr gutes Gerät!

 

 

 

 

Aber da ich gerne alles einem Härtetest unterziehe, musste auch noch mein Mann dran glauben und ich habe ihm die Haare damit geschnitten. Das hätte ich nicht gewagt, wenn ich nicht einen professionellen Haarschneider hier hätte…. denn da dachte ich, wird der Gillette Fusion ProGlide Styler nun doch versagen…..

ABER: NEIN – er hat ganze Arbeit geleistet. Die Haare ließen sich schnell und einfach schneiden mit dem entsprechenden Aufsatz und auch die anschließenden Konturen sind einfach wunderbar geworden. Ich bin total begeistert!

 

 

 

 

Deshalb kann mein Fazit nur folgendermaßen aussehen:

Ein wirklich RICHTIG gutes Gerät, das zudem einfach und schnell zu bedienen ist, präzise schneidet und einfach nur empfehlenswert ist. Für jeden Bartträger in meinen Augen ein MUSS!!!!

Vielen Dank an Gillette, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte. Ihr habt mich komplett überzeugt  🙂

Einen schönen Abend noch und natürlich Grüße

Nati

Kommentar verfassen

