Kjero-Testpaket auf Herz und Nieren geprüft

Mit großer Freude habe ich die Email gelesen, dass ich dieses Mal bei Kjero auch dabei sein darf und die von mir ausgewählten drei Artikel testen kann.

 

Fangen wir der Reihe nach an:

 

Als erstes ausgewählt hatte ich den Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai Style, von dem ich drei Originalpackungen im Paket hatte.

 

 

 

 

Das Ergebnis zu diesem Produkt kann einfach nur POSITIV sein. Neben der hervorragenden Qualität der Nüsse ist die Würzmischung einfach nur der Hammer. So richtig thailändisch und genau aufeinander abgestimmt, sodass nichts hervorschmeckt. Außerdem harmoniert sie perfekt mit den Nüssen. Ein dickes Daumen hoch von mir!!!

 

 

 

Das zweite Wunschobjekt war der Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style, von denen auch 3 Originalpackungen geliefert wurden.

 

 

 

 

Auch hier ist das Ergebnis mehr als nur positiv – einfach PERFEKT!

Knackige Nüsse in einer wirklich scharfen Würzmischung bieten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Und endlich ist auch mal scharf drin, wenn scharf drauf steht. Der ideale Snack für alle, die Liebhaber von feurig-scharfen Sachen sind. Auch hier ein Daumen hoch – super!

 

DIE NUSSMISCHUNGEN GIBT ES IN DEN SUPERMÄRKTEN ODER BEI AMAZON.DE – dort auch im 3er Pack!

 

 

Tja und dann hatte ich mich noch für den Dreh und Trink Flaschenmix beworben….. angekommen ist hier eine Packung mit 5 Flaschen in den Sorten Erdbeere, Kirsche, Apfel, Cola Mix und Waldbeere.

 

 

 

 

Ich wusste gar nicht mehr, dass es diese Flaschen noch gibt, ich kannte sie aber aus meiner Kindheit und die Neugier hat gesiegt.

Leider muss ich hier sagen, dass es besser gewesen wäre, der Nostalgie und Neugier zu widerstehen. Diese Trinks werden zwar hoch angepriesen mit Quellwasser und Fruchtsaft, allerdings weiß ich nicht, woher dann dieser extrem künstliche Geschmack kommt. Es ist egal, welche Sorte man probiert, sie schmecken alle einfach nur süß, künstlich und pappig. Man kann mit Fantasie herausschmecken, welche Sorte es sein könnte, mehr aber auch nicht. Von den 5 Sorten war Waldbeer noch die, die mir am „Besten“ geschmeckt hat.

Was allerdings praktisch ist, sind die Flaschen, da sie für unterwegs leicht mitzunehmen sind.

Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hängt hier auf einer Seite extrem runter. Die Dreh und Drink Flaschen sind einfach vieeel zu teuer, vor allem in Bezug auf die Qualität, die geliefert wird.

Mein Fazit: Nie wieder!

 

Dann mal noch einen schönen Tag

Nati

Ein Kommentar zu “Kjero-Testpaket auf Herz und Nieren geprüft

Kommentar verfassen

