Kuchen im Glas – einfach lecker

Ich bin Fan von der Kuchenmanufaktur Marie-Lou Reinold auf Facebook und hatte das große Glück, vier der tollen Kuchen im Glas zu bekommen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken – ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Angekommen sind vier unterschiedliche Kuchen im Glas und zwar:

 

Käsekuchen New York

Käsekuchen Moskau

Limette-Zitronen Rührkuchen

Schokolade-Mokka Rührkuchen

 

Natürlich mussten diese gleich getestet werden und ich muss sagen, dass sie allesamt super lecker waren.

 

Der Käsekuchen New York ist süß, wird aber durch die säuerliche Note der sauren Sahne abgerundet. Man fühlt sich ein bisschen nach Amerika versetzt – total super.

 

Der Käsekuchen Moskau erinnert natürlich an den Russischen Zupfkuchen und ist stimmig verarbeitet. Leckerer Käsekuchen bedeckt mit sehr schokoladigen Schokostreuseln – einfach ein Genuss.

 

Der Limette-Zitrone Rührkuchen ist etwas für Zitronen Fans. Saftig und lecker und sehr zitronig – alles absolut passend aufeinander abgestimmt. Leeecker.

 

Der Schokoladen-Mokka Rührkuchen ist etwas für Schokoladen und Mokka Liebhaber, die beiden Komponenten sind super miteinander verbunden und er schmeckt einfach himmlisch.

 

Fazit:

Die Kuchen sind sehr lecker und auch sehr saftig. Und die Idee im Glas finde ich einfach genial. Nicht nur zum eigenen Gebrauch, sondern auch super als Geschenkidee für jeden Anlass. Da sie auch so gut schmecken, kann man da nichts verkehrt machen. Ebenso ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit. Schaut einfach mal in ihrem Webshop nach, da findet ihr mit Sicherheit genau das Richtige.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Nati

 

Kommentar verfassen

