Sorry, zur Zeit bleibt leider alles auf der Strecke…..

Hallo meine Lieben,

 

ich weiß, ich habe mich seeehr lange nicht mehr bemerkbar gemacht. und LEIDER hat das auch einen Grund:

Wir haben einen riesigen Wasserschaden im Keller! Alles ist verschimmelt, die Wände, die Möbel, all meine Sachen – es ist eine Katastrophe!

Nun sind wir schon seit Wochen dran, alles auszuräumen und wegzuwerfen. All meine Sachen sind nur noch für den Müll, ich könnte heulen….

Jetzt laufen zur Zeit die Pumpen im Keller für 2-3 Wochen und im ganzen Haus hört es sich an, als würde ein RIESEN Kühlschrank ununterbrochen laufen.

Danach wird renoviert und anschließend bekommen wir das, was gerettet werden konnte (hauptsächlich die Maschinen und Werkzeuge meines Mannes) wieder zurück in den Keller. Nur bleibt dann die Frage: wohin??? Wir müssen alles neu anschaffen.

Das wünsche ich wirklich niemandem!

Also bitte nicht böse sein, ich werde demnächst wieder artig schreiben, aber zur Zeit ist einfach zu viel zu tun.

 

Ich freue mich auf euch und sende euch ganz liebe Grüße

 

Nati

Kommentar verfassen

