LEIBNIZ Knusper Korn – einfach knusperlecker!

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das große Glück, bei einem Test dabei sein zu dürfen.

Auf  Facebook wurden von Leibniz 500 Tester für den neuen Leibniz Knupser Korn Keks gesucht und ich würde genommen. HURRA!!!

Angekommen sind 8 Pakete Knusper Korn und eine tolle Trinkflasche.

 

Knusper Korn - klein

 

 

Natürlich hat die Neugier gesiegt und ich musste SOFORT probieren.

Man – ein echtes Erlebnis…… dieser knackige Keks und dann in Kombination mit dem leckeren Müsli mit Schokotropfen. Einfach himmlisch!!!! Die waren so gut, dass ich schon einen Ansatz von Geiz hatte, als ich daran dachte, dass auch andere von meinen tollen Keksen testen sollen. ABER: da ich sehr gerne neue Produkte teste und mit meinen Freunden und Bekannten teile, war es dann doch kein Problem.

 

Ein Problem war ein DIEB, der sich einfach einen meiner Testkekse geklaut hat. Ganz ohne zu fragen und klammheimlich – mal eine Minute nicht aufgepasst und – SCHWUPP – wurde der Keks direkt aus der Packung auf dem Tisch gemopst und schnell damit geflüchtet. Alle Versuche, das Diebesgut wieder zurück zu bekommen sind fehlgeschlagen, man hat nun mal keine Chance gegen jemanden, der des Fliegens mächtig ist.

 

Coco Keks - klein

 

Darf ich meiner Leserschaft vorstellen: das ist COCO, unsere extrem freche Venezuela-Amazone!

Aber wie auf dem Foto zu sehen, hat dieser erste Testkandidat den Keks als superlecker und total klasse eingestuft und ihn mit viel Sorgfalt ganz vorsichtig Stück für Stück gegessen……

 

Coco Keks frisst - klein

 

 

Kommen wir jetzt zum Test mit den menschlichen Kandidaten:

 

Da ich aufgrund des Wasserschadens jeden Tag die Handwerker im Haus habe, konnte ich leider nicht zu meinen Freunden und Bekannten gehen, um sie testen zu lassen. Aber ich bin allgemein für meine Ideen bekannt und habe so die Aufgabe delegiert: mein Mann (2 Pakete), meine Tochter (1 Paket), mein Sohn (1 Paket) und meine Schwester (2 Pakte) mussten jeweils die entsprechenden Packungen mit ins Geschäft nehmen und die Kollegen probieren lassen. Dadurch waren leider alle Pakete schon fast aufgebraucht.

Ich habe das Gleiche hier mit meinen Handwerkern gemacht und so kamen dann auch unheimlich viele Meinungen zusammen.

 

Das generelle Fazit lautet:

einfach der Hammer

superlecker

total knusprig

echt was Neues

nichts so süß

will ich haben

schmecken klasse

genau mein Ding

usw. usw.

Es war nicht einer dabei, der in irgend einer Form etwas auszusetzen gehabt hätte. Was mich nicht wirklich verwundert, denn die Leibniz Knusper Korn sind einfach unglaublich gut. Was mir besonders gefällt ist, dass sie nicht so pappig süß sind und man die Zutaten wirklich einzeln erschmecken kann.

Angefangen von dem knusprigen und buttrigen Keks bis hin zum Müsli und den Schokotropfen. Ein echtes Gedicht und ich weiß schon jetzt, dass ich diese Kekse unbedingt kaufen MUSS!

Ich liebe alle Leibniz Produkte – und das tun alle in unserer Familie, weil wir echte Krümelmonster sind. Aber ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Keks noch so überraschen kann, wie es der Knusper Korn getan hat.

 

Leider sind alle Kekse „vertestet“ und sobald ich sie im Laden sehe, werde ich mich mit jeder Menge Nachschub eindecken.

 

Und genau das solltet ihr auch tun – glaubt mir, ihr verpasst sonst wirklich was!

 

Ganz liebe Grüße von eurer

Nati

Kommentar verfassen

