hassia Waldler – die perfekte Kräuterlimonade

Ich hatte das große Glück, bei einem Gewinnspiel einen Kasten hassia Waldler zu gewinnen und diesen testen zu dürfen.

 

Zunächst einmal war ich ein klein wenig skeptisch, passen doch Kräuter und Limo so rein vom Verstand her nicht wirklich zusammen…..

 

 

Hassia Waldler

 

ABER: das hat sich mit dem ersten Schluck geändert!

 

Der Waldler von hassia ist eine perfekte Komination aus Limo und Kräutern, die herrlich erfrischend schmeckt und mal eine wirklich gelungene Alternative zu den üblichen Limonaden ist. Die Kräuter fügen sich wundervoll in den Geschmack ein und heben sich nicht hervor.

Außerdem ist die Limo nicht so pappig süß, sondern eher ein klein wenig herb, was unserer ganzen Familie richtig gut gefallen hat. Ebenso schmeckt sie natürlich frisch und nicht – wie leider so viele Limonaden – künstlich.

 

Ich bin sehr froh, dieses neue Produkt testen zu dürfen und werde es auf jeden Fall wieder kaufen, da es uns total überzeugt hat. Besonders an wärmeren Tagen kann ich es mir eisgekühlt richtig gut vorstellen (konnte ich bisher bei der Wetterlage ja leider noch nicht testen).

 

Mein Fazit:

 

Wer mal eine echte Alternative zu den herkömmlichen Limonaden sucht, macht mit dem Waldler bestimmt keinen Fehler. Natürlich frisch, nicht so süß, super im Geschmack – was will man mehr!

Absolute Empfehlung von mir!!!

 

In diesem Sinne liebe Grüße

Nati

Kommentar verfassen

