Rücker Käse – ein wahrer Genuss

Hallo meine Lieben,

 

bei der Firma Rücker konnte man ein Rezept einschicken und erhielt dafür ein tolles Käsepaket.

Ich muss gestehen, ich war total überwältigt, als ich mein Paket bekommen habe und konnte es kaum glauben, wieviele leckere Käsesorten drin waren.

 

 

Rücker Käse

 

 

Da bei uns die ganze Familie absolut „käseverrückt“ ist, mussten wir natürlich sofort am Abend einen Probedurchgang starten. Mit dem Ergebnis, dass wir ALLE völlig hin und weg waren. Der Käse ist einfach nur der HAMMER!!! Unglaublich lecker und vielseitig im Geschmack. Klasse!

 

Cremas Kräuterkäse in Lake:

Eine perfekte Komposition aus Käse und Kräutern, bei dem die Abstimmung aufeinander auf den Punkt gelungen ist. Nichts schmeckt vor, sondern es ergibt sich eine richtig gute Harmonie.

 

Cremas mit Chili in Lake:

Auch hier ist die Abstimmung zu 100% gelungen. Genau wie der Cremas Kräuter handelt es sich um einen Weisskäse, nur dieses mal mit dem Pep der Chili. Leeeeeecker!

 

Leckerbek Rahmkäse erlesen mild:

Ein sahnig-milder Genuss der Sinne für alle, die einen feinen, aber wohlschmeckenden Käse lieben.

 

Leckerbek Alter Schwede nordisch pikant:

Bei diesem Käse schmilzt man dahin! Er hat eine sehr kräfige Note und schmeckt einfach himmlisch!

 

Leckerbek Alt Mecklenburger naturgereift rahmig-kräftig:

Auch hier ist drin, was der Aufdruck verspricht. Ein sehr kräftiger Käse, der mit seinem rahmigen Geschmack absolut überzeugt. Wer richtig kräftigen Käse mag, wird sich auf Anhieb verlieben…..

 

Nun, wir haben uns verliebt – und zwar in jeden Einzelnen der Käse. Selten kommt es vor, dass einfach JEDE Sorte überzeugen kann. Der Firma Rücker ist das gelungen!

 

Natürlich gibt es die verschiedenen Sorten auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen – von mild bis kräftig. 

 

Leider gibt es diesen Käse hier bei uns am Ort nicht zu kaufen, aber da wir jeden Monat einmal zum Großeinkauf fahren, gehört er jedes Mal mit in den Einkaufswagen.

Deshalb habe ich schon den einen oder anderen der Käse gekannt und kann ihn euch auch zum Kochen weiter empfehlen. Ich habe schon einige Rezepte mit diesem Käse nachgekocht und jedesmal war die Begeisterung groß.

 

Mein Fazit:

Ich kann euch diesen Käse vorbehaltlos empfehlen! Es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei und ihr macht mit Sicherheit keinen Fehler beim Kauf dieses leckeren Käses.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sende 

 

liebe Grüße

Nati

 

Kommentar verfassen

