Pick Up! Choco & Caramel – sowas von LECKER!!!!

Auf der Facebookseite von Pick Up! konnte man sich für das neue Choco & Caramel als Tester bewerben. Nachdem einige meiner Freunde Zu- bzw. Absagen hatten und ich immer noch nichts von Pick Up! gehört hatte, war ich schon sehr enttäuscht. Das hat sich geändert, als plötzlich der Postbote klingelte und mir ein Paket von Leibniz brachte, der Inhalt: viiiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Pick Up! Choco & Caramel (30 an der Zahl)! Meine Freude war einfach riesengroß.

Am Liebsten hätte ich SOFORT eins probiert, aber ich konnte mich immerhin noch so lange beherrschen, bis dieses Foto entstanden war:

Pick Up

Danach ging es nicht anders und ich MUSSTE einfach probieren.   HIMMLISCH…..KNACKIG…..KARAMELIG….SCHOKOLADIG…LECKER

Ich bin schon seit es Pick Up! gibt ein Riesenfan und da ich zusätzlich auch Karamell liebe, war diese Sorte für mich der Himmel auf Erden. Ich gestehe, ich habe kurz darüber nachgedacht, mal so richtig egoistisch zu sein und alle für mich zu behalten. Aber – nein – ich war artig und habe sie alle weiter gegeben.

Probiert haben meine Kinder, mein Mann, die Kollegen meines Mannes, Freunde und Bekannte.

Eine kleine Träne hatte ich schon im Auge, als sie so schnell weg gingen…. aber ab Mai sind sie ja im Handel zu bekommen und seid gewiss: ich werde eine der Ersten sein, die sich einen Vorrat anlegt!

Nun aber zum Pick Up! Choco & Caramel:

Als Erstes ist mal nicht viel über Pick Up! zu sagen, der Riegel ist genau so superlecker wie alle anderen auch.

Knackiger und wohlschmeckender Keks mit einer Füllung leckerer Schokolade. Nun kommt aber hier das besondere Extra hinzu: eine Schickt cremiges Karamell! Und was mir besonders gut gefällt ist, dass das Karamell nicht vorschmeckt oder von der Schokolade überdeckt wird, sondern dass alle Geschmackskomponenten stimmig miteinander sind. Man schmeckt den Keks, die Schokolade und das Karamall in jedem Bissen und zwar perfekt aufeinander abgestimmt.

Auch die Meinungen aller Tester waren einstimmig: Boah, wo gibt es die? Wann kommen die raus? Die sind ja so klasse, lecker, gigantisch, perfekt, knusprig…… usw.

Nicht EINER meiner Testpersonen hatte etwas auszusetzen und ALLE wollen sich welche kaufen, sobald sie auf dem Markt sind.

Fazit:

Pick Up! Choco & Caramel hat total überzeugt! Die einzelnen Geschmäcker sind perfekt aufeinander abgestimmt und das Geschmackserlebnis ist einfach WOW!

Kann ich euch Wärmstens empfehlen – holt sie euch, wenn sie auf dem Markt sind und ich versichere und verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Vielen Dank an Leiniz, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte. Ihr habt aus einem riesen Pick Up! Fan einen noch größeren gemacht…. falls das überhaupt möglich ist   😉

Liebe Grüße

Nati

Ein Kommentar zu “Pick Up! Choco & Caramel – sowas von LECKER!!!!

Kommentar verfassen

