Zewa Wisch&Weg – Top Qualität die überzeugt

Da ich immer der Meinung war, dass Küchenrolle gleich Küchenrolle ist, habe ich immer die Billigmarken gekauft, denn schließlich muss ich euch ja nicht sagen, dass Küchenrolle immer gebraucht wird und ständig im Einsatz ist. Also dachte ich, dass es die günstige Variante genauso gut tut, wie die etwas teureren von Zewa.

Nun gab es eine Aufforderung, Zewa Wisch&Weg Klassik zu testen und ich habe mich beworben. Wollte doch unbedingt mal testen, ob sie wirklich besser sind, als ihre günstigeren Nachahmer…. 

Zu meiner großen Freude wurde ich ausgewählt und es kam ein Paket mit 4 Rollen Zewa Wisch&Weg KlassiK.

 

zewa-rolle

 

 

Sofort musste ich testen und habe die angefangene alte Rolle aus dem Küchenrollenhalter genommen und die Zewa Packung aufgerissen. 

Schon beim Rausnehmen der ersten Rolle war die Überraschung groß, fühlte sie sich doch nicht so störrisch und „papierig“ an, wie ihre Kollegen, sondern war weich und von der Textur her fast wie Baumwolle! Das hat mich schon mal gleich zum Nachdenken gebracht.

 

zewa-einzeln

 

 

Da wir Papageien haben, mache ich jeden Morgen Obst- und Gemüseschälchen für unsere Lieblinge und somit kam gleich der erste Test.

EIN Blatt Zewa Wisch&Weg wurde für die Abfälle bereit gelegt und siehe da, es ist lange nicht so durchgeweicht wie meine andere Küchenrolle, bei der ich schon immer ZWEI Blätter benutze. WOW, ich war wirklich überrascht.

 

zewa-vögel1

 

 

zewa-vögel2

 

 

Gleich danach musste ich einen Apfel/Streuselkuchen für die Kollegen meines Mannes backen und ich dachte mir: auch die perfekte Gelegenheit, da ich ja jede Menge Äpfel entkernen und schälen musste und da normalerweise einige Blatt an Küchenrolle brauche.

Da ich ja ganz gemein bin, habe ich es mit nur EINEM Blatt versucht und auch hier hat mir die Zewa Küchenrolle die lange Nase gezeigt: EIN BLATT HAT GEREICHT!!!! Einfach unglaublich!!!!!! Ich konnte es sogar noch hochnehmen und wegwerfen OHNE dass es gerissen ist! Ich war total begeistert    :)))

 

zewa-apfelkuchen1

 

 

zewa-apfelkuchen2

 

 

Jetzt gab es natürlich kein Halten mehr. Gleich der nächste Test: Blech einfetten. Irgendwann kam ich mal auf die Idee, man könnte auch ein Blatt Küchenrolle nehmen, etwas Margarine aufs Blech geben und es mit der Küchenrolle verteilen. War keine gute Idee, ich hatte lauter weiße Küchenrollenribbel auf dem Blech und musste es abspülen und nach alter Methode fetten.

Aber jetzt hatte ich ja Zewa Wisch&Weg und natürlich wollte ich sehen, ob sich diese Küchenrolle anders verhält. Ich kann es euch gleich sagen: ja! Tut sie! Keinerlei Ribbelchen auf dem Blech, die Margarine ließ sich leicht verteilen und das eine Blatt Küchenrolle hat das locker mitgemacht. Wieder totale Begeisterung!

 

zewa-backblech

 

Der nächste Test war dann der Spiegel in der Gästetoilette, der musste dringend mal wieder geputzt werden. Also nahm ich ein Blatt Zewa Wisch&Weg und mein Glasreinigungsspray und auch hier vollkommene Überzeugung, der Spiegel wurde mit diesem einen Blatt absolut streifenfrei sauber!

 

zewa-spiegel

 

Ich war jetzt in einem richtigen Testerrausch und musste einfach alles ausprobieren: Das Ceranfeld – blitzeblank, Spiegel- und Glasflächen – streifenfrei sauber und beim Abtupfen der Schweinelendchen konnte ich es nicht fassen, wie toll die Küchenrolle von Zewa Wisch&Weg ist: das ERSTE Mal, dass die Küchenrolle NICHT am Fleisch kleben blieb. Und sogar nach dem Abrocknen noch absolut reissfest war. Das ist wirklich der HAMMER!!!!!

 

Wir alle greifen zur Küchenrolle ohne groß zu überlegen, sie gehört einfach zum Leben dazu. Und ich glaube, die Meisten denken wie ich dachte, eine billige Variante tut es auch. 

Nun, lasst euch gesagt sein, NEIN, sie tut es nicht!!!! Der Unterschied ist riesig und vor allem rechnet es sich auf. Da man von dem Billigprodukt immer mehrere Blätter braucht für Arbeiten, bei der man von der Zewa Wisch&Weg Rolle nur EIN Blatt braucht, ist die Zewa Küchenrolle unter dem Strich gar nicht teurer, sondern eher sogar noch günstiger, da man viel länger davon hat. Und in der Qualität ist sie von keiner anderen Küchenrolle zu schlagen!

 

Ich habe die anderen drei Rollen an meine Tochter, meine Schwiegermutter und meine beste Freundin vergeben und auch hier war die Resonanz zu 100% positiv und die Überraschung groß!

 

Fazit:

 

Die Zewa Wisch&Weg Küchenrolle hat mich total überzeugt. Ein tolles Produkt, das die Arbeiten im Haushalt um ein Vielfaches erleichtert. Ich bin total begeistert davon und werde mit Sicherheit beim nächsten Kauf zu Zewa Wisch&Weg greifen, da sie einfach die BESTE ist!

 

Vielen Dank an Zewa, dass ich diesen Test mitmachen durfte. Ihr habt mich total überzeugt und zwar nicht nur mich, sondern auch meine Mittester!

 

Liebe Grüße

Nati

Kommentar verfassen

