Bitburger Fassbrause – die BESTE, die es gibt!

Auf der Facebookseite von Bitburger hatten die ersten 500 Bewerber das Glück, die neue Fassbrause Rhabarber und Zitrone testen zu dürfen. Und ich gehörte dazu   🙂

 

 

bitburger fassbrause

 

Da auf dem Bild je eine Flasche der neuen Fassbrause abgebildet war bin ich davon ausgegangen, dass ich von jeder Sorte eine Flasche zum Probieren bekommen würde. ABER: es kamen jeweils 6 Flaschen Rhabarber und 6 Flaschen Zitrone. Was für eine tolle Überraschung!

Sofort habe ich ein paar der Flaschen kalt gestellt, die Neugier war geradezu grenzenlos. Besonders Rhabarber hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich Rhabarber eigentlich gar nicht mag und es mir nicht in einer Flasche zum Trinken vorstellen konnte.

Es sei vorausgeschickt, dass ich schon jede Menge verschiedener Fassbrausen probiert habe und sie einfach LIEBE! Es gibt nichts Besseres (besonders im Sommer, aber davon scheinen wir ja noch weit weg zu sein) als gemütlich beim Fernsehen oder Grillen eine leckere und kalte Fassbrause zu genießen.

 

Nachdem der Kühlschrank endlich seinen Dienst getan hat und die Fassbrause kalt war, musste ich sofort testen. Als erstes habe ich mal mit Zitrone angefangen – man bleibt halt erst mal beim Altbewährten.

 

Der erste Schluck schon hat mich wiederum überrascht, war das doch die beste Fassbrause Zitrone, die ich jemals getrunken habe. Herrlich zitronig und nicht so pappig süß wie viele der Kollegen. Hergestellt ohne künstliche Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe und angereichert mit Vitaminen und Magnesium. Und natürlich alkoholfrei!

 

Und dann kam der Freund Rhabarber an die Reihe. Den ersten Schluck habe ich klein gehalten und skeptisch genommen – nur um dann die Überraschung schlechthin zu erleben: LEEEEEEEEEEEECKER, sowas von total gut. Ich war völlig von den Socken und konnte mich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen. Das überhaupt Leckerste was ich je getrunken habe!

Auch hier gilt: Hergestellt ohne künstliche Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe und angereichert mit Vitaminen und Magnesium sowie alkoholfrei.

 

Sofort wurden neue Flaschen kalt gestellt und an Pfingsten dann mit Familie und Freunden probiert. Auch hier war die Resonanz gewaltig: alle waren total begeistert und mit mir der Meinung, dass das eindeutig die beste Fassbrause ist, die es auf dem Markt zu kaufen gibt!

Nach Pfingsten sind wir alle losgelaufen, um Nachschub zu kaufen, nur leider konnten wir bisher noch nirgendwo fündig werden. Die Fassbrause ist so neu und in vielen Läden noch nicht gelistet….   😦

Da mein Vorrat dank meiner Testaktion mit der Familie und den Freunden natürlich weg war hoffe ich nun sehr, dass Bitburger die Fassbrause so schnell wie möglich überall in den Handel bringen kann. Ich brauche DRINGEND!!!! Nachschub.

 

FAZIT:

Bei der Bitburger Fassbrause handelt es sich um das Beste, was es an Fassbrause zu kaufen gibt. Ich habe viele probiert und sie haben mir auch geschmeckt, aber die Bitburger Fassbrause hat mich schlicht weg vom Hocker gehauen. Ein tolles Produkt, das ich nur Wärmstens weiterempfehlen kann!

 

Also denn mal Prost an euch Alle!

 

Viele Grüße

Nati

Kommentar verfassen

