KERASTASE Laque Couture Haarspray – perfekter Halt!

Auf ihrer Facebookseite hat Kerastase das Laque Couture Haarspray verlost und ich hatte das Glück, eines zu bekommen.

Ich muss erst mal gestehen, dass ich zwar Haarspray kenne, aber nicht das von Kerastase…. schäm….

 

kerastase

 

 

Natürlich wollte ich es gleich probieren und muss sagen, ich bin wirklich mehr als nur angenehm überrascht!

Aus ca. 15 cm auf das fertig frisierte Haar gesprüht und fertig. Nun werden viele sagen, „klar, geht bei anderen genau so“ und ich muss sagen: „ja, stimmt“. Aber das Haarspray von Kerastase merkt man nicht im Haar. Nichts verklebt und man hat auch nicht das Gefühl einen Helm auf dem Kopf zu tragen.

Es verschmilzt unsichtbar mit dem Haar, verleiht Glanz und vor allem Halt und das auch noch nach Stunden.

Das Haar selbst bleibt herrlich locker und luftig und die Frisur hält trotzdem so, wie es gewollt ist. Es schützt vor Frizz und herumfliegenden Härchen, somit ist die Frisur jederzeit perfekt.

Ich für meinen Teil bin total begeistert davon und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Eure

Nati

Kommentar verfassen

