THOMY Salat-Creme Sylter Art – für würzige Ideen

Als man bei Nestle Marktplatz Tester suchte für die THOMY Salat-Creme Sylter Art habe ich natürlich gleich mitgemacht und das Glück gehabt, auch dabei zu sein.

Also habe ich ganz gespannt auf mein Päckchen gewartet, das sehr schnell ankam.

 

sylter

 

Und damit ging es auch gleich los mit dem Testen.

Der erste Eindruck nach öffnen des Glases war, dass es nicht – wie gewohnt – einfach nach Majonaise roch, sondern nach Zwiebeln. Mal was ganz Neues.

Deshalb wurde abends gleich mit Sandwiches getestet – und wir waren begeistert. Die Salat-Creme Sylter Art schmeckt wie Majonaise mit Zwiebeln und ist als Butterersatz auf Sandwiches ein Knaller!!! Jeder hat sich natürlich das Sandwich so belegt, wie er es mochte: mit Schinken, Salami, Salat, Gurke, Tomate, Käse – ganz individuell, aber eines hatten wir alle gemeinsam:

Es hat uns so richtig gut geschmeckt!!

 

Da ich in Sachen Salate etwas eigen bin, wollte ich die Salat-Creme Sylter Art nicht unbedingt im Nudelsalat probieren. Da gehören bei mir keine Zwiebeln rein und auch keine Majo mit Zwiebelgeschmack.

Aber im Kartoffelsalat konnte ich mir das gut vorstellen und so habe ich es gleich probiert. Kartoffeln, Zwiebeln, Gewürzgurken, Eier und die Salat-Creme Sylter Art – fertig. Und der Salat war eine echte Alternative zu meinem Sonstigen. Schnell und einfach zubereitet und richtig gut!

Deshalb musste auch gleich weiter getestet werden, dieses Mal im grünen Salat, genauer: Eisberg.

Salat putzen, waschen und abtropfen lassen. Krebsfleisch abspülen und beiseite stellen.

Für die Soße habe ich Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Gartenkräuter, Schnittlauch, saure Sahne, etwas Milch und einen guten Löffel der Salat-Creme Sylter Art genommen und ich muss sagen, es war einfach supermegaextralecker!

 

Die Salat-Creme Sylter Art ist also vielseitig einsetzbar, ist cremig und würzig und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir mochte die Salat-Creme Sylter Art sehr gerne und ich habe sie auch schon wieder nachgekauft.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße von Eurer

Nati

2 Kommentare zu “THOMY Salat-Creme Sylter Art – für würzige Ideen

Kommentar verfassen

