Lorenz Chips mit Rosmarin – SUPER!!!

Als bei erdbeerlounge / Empfehlerin Produkttester für die Lorenz Chips mit Rosmarin gesucht wurden, habe ich mich sofort beworben und wurde zu meiner riesigen Freude auch ausgewählt.

 

Angekommen ist eine große Kiste mit 5 großen Tüten Chips sowie 20 kleinen Tüten zum Verteilen.

 

Naturals

 

Eine große Tüte musste ich mir erst mal sichern und sie gleich probieren. Da meine Familie „Lorenz“-Fans sind und wir alle Chipssorten von Lorenz lieben, war die Freude natürlich groß, mal eine Sorte zu bekommen, die es bei uns leider nicht zu kaufen gibt. Es haben sich also alle gleich auf die Chips gestürzt und wir waren einheitlich der Meinung, dass sie absolut lecker und empfehlenswert sind.

 

naturals-1

 

Kartoffel und Rosmarin passt sowieso gut zusammen und bei den Chips ist die Mischung richtig gut gelungen. Man schmeckt die Kartoffeln genauso wie den Rosmarin und nichts schmeckt hervor – so muss es sein.

 

naturals-2

 

 

naturals-3

 

Da wir am Wochenende zu einem Grillfest der Kollegen meines Mannes eingeladen waren und ich in einem anderen Test auch noch ein Bier testen sollte, hat es sich direkt angeboten, die Chips dort auch mit hin zu nehmen.

Ich brauche wohl nicht viel darüber berichten, wie es ist, wenn Männer Chips sehen – sie wurden mir regelrecht aus den Händen gerissen und sofort probiert.

 

Auch hier war nicht eine negative Meinung dabei, alle waren total überrascht über den leckeren Geschmack und die mal etwas andere Mischung, nämlich mit Rosmarin anstatt der üblichen Gewürze. Auch fanden viele, dass diese Chips richtig natürlich schmecken und nicht so fettig, wie viele der anderen Sorten.

Ein rundum gelungener Test und ich weiß von einigen Kollegen meines Mannes, dass sie schon welche nachgekauft haben. Zumal die Rosmarinchips auch hervorragend zu Gegrilltem schmecken und eine Alternative zu Kartoffelsalat sind.

 

FAZIT:

Ein Produkt, das man auf jeden Fall weiterempfehlen MUSS, da es einmal was Anderes ist als herkömmliche Geschmacksrichtungen und außerdem in genau der richtigen Mischung angeboten wird.

 

Vielen Dank an erdbeerlounge, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte. Ich hatte super viel Spaß und es ist ja auch gleich noch viel schöner, wenn man ein Produkt weiterempfehlen darf, von dem man selbst zu 100% überzeugt ist.

 

Genießt den Sommer und ganz liebe Grüße von eurer

 

Nati

Kommentar verfassen

