SIL Spezial Fleckenspray Deo & Schweiß

Bei trnd wurden Tester gesucht für das Sil Deo & Schweiß Fleckenspray, dieses sollte dem Härtetest unterzogen werden und ich kann es schon vorab sagen: es hat mit Pauken und Trompeten gesiegt!

 

Angekommen sind 4 Flaschen Sil Fleckenspray sowie ein Projektfahrplan und die Marktforschungsunterlagen.

 

sil-angekommen

 

Eigentlich wollte ich es so machen wie immer, ich führe es vor, aber dann kam mir die Idee, dass es viel überzeugender ist, wenn es selbst getestet werden kann. Also habe ich meine Freunde und Bekannte darüber informiert, dass ein neuer Test ansteht und sie sind auch alle gekommen. Irgendwie werden es immer mehr, angefangen hatte ich mit 8 Personen, jetzt sind wir schon weit über 40, allerdings konnten nur 22 an diesem Test teilnehmen, da Urlaubszeit ist und viele verreist waren.

 

Da es „nur“ 4 Flaschen waren und 22 Leute (23 mit mir) die testen wollten, konnte es nicht so gemacht werden, dass einfach jeder so viele Flecken wie er möchte behandelt. Dafür hätte das Sil nicht gereicht.  Ich habe es dann so gemacht, dass ich die total verschwitzte Lieblingsmütze meines Mannes genommen habe, habe sie eingesprüht und es einwirken lassen. Hierbei sei gleich noch am Rande erwähnt, dass das Fleckenspray einen sehr angenehmen Duft hat, den ich sehr toll fand. Danach ging es ab in die Waschmaschine und während die arbeitete haben wir gemütlich Kaffee getrunken und einen Plan gemacht, wer welche Flecken behandelt und wann. Da wir uns alle kennen und auch nicht so ewig weit auseinander wohnen hielt ich es für super, die Flaschen einfach weiterzureichen. Heißt: 4 Stück nehmen die Flaschen mit nach Hause, sprühen und waschen und geben sie dann an die nächsten 4 weiter. Alle fanden den Vorschlag super und so haben wir die „Reiserouten“ der Flaschen festgelegt.

Damit auch möglichst viele Flecken behandelt werden konnten, haben wir uns noch abgesprochen, welche Art von Fleck gerne behandelt werden würde und auch hier sind wir uns schnell einig geworden.

Nun warteten alle gespannt auf das Piepsen meiner Waschmaschine – wir wollten ja wissen, wie die Mütze aussieht.

 

Die Überraschung war riesig und damit ihr auch sehen könnt, was das Sil Fleckenspray Deo & Schweiß kann – hier mal die Bilder, vorher und nachher:

 

sil-mütze1

 

 

 

sil-mütze2

 

Es war ein großes Hallo und jeder wollte jetzt natürlich auch sofort testen. Grinsend zogen die 4 Erstkandidaten von Dannen, natürlich dazu ermahnt, das Fleckenspray gleich weiter zu geben……

Und es hat wunderbar geklappt, innerhalb von ein paar Tagen hatten alle ihre Flecken behandelt und die Flaschen waren leer.

 

Getestet wurden Deoränder auf weißen und schwarzen Textilien, Schweißränder auf  T-Shirts (Kragen und Achseln), Rotweinflecken im Tischtuch, Kirschsaft auf der Lieblingshose und sogar Blut auf einem T-Shirt. Das konnten wir testen, weil sich der Mann einer Freundin in den Daumen geschnitten hat und wir somit ein blutiges Shirt hatten, das gleich dran glauben musste…. ja, so ist das, des einen Freud – des anderen Leid…..

 

Um es gleich vorab zu nehmen: das Sil Fleckenspray Deo & Schweiß hat ALLES geschafft!

Überzeugungsquote: 100%

Egal welche Flecken, sie sind alle komplett rausgegangen, die vergilbten Ränder der Deo-Shirts sind wieder sauber, Blut, Wein, Kirschsaft und Schweiß – alles weg.

 

sil-flasche

 

Wir sind alle total begeistert und es ist jetzt schon klar, dass dieses Spray unbedingt nachgekauft wird.

Ich gestehe, dass ich Fleckensprays normalerweise immer skeptisch gegenüber stand und durch diesen Test nun komplett überzeugt werden konnte! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es SO gut funktioniert.

 

Ich habe sogar noch einen Test mit dem Spray gemacht, der eigentlich nicht zu diesem Fleckenspray gehört – ich hatte ein Shirt mit Maschinenöl, das ich eingesprüht und gewaschen habe. Hier wurde es zwar besser, ging aber nicht raus. Na ja, versuchen kann man es ja mal. Allerdings gibt es von Sil auch ein Spray extra für Öle, das werde ich mir nun natürlich kaufen und mein Glück erneut versuchen. Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass es mir helfen wird.

 

FAZIT:

Sil Deo & Schweiß Fleckenspray kann ich jedem nur zu 100% weiterempfehlen. Die Anwendung ist denkbar einfach und das Ergebnis überzeugend. Egal welche Art von Schweiß- oder Deoflecken, das Sil Fleckenspray hat sie ALLE beseitigt. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

 

Vielen Dank an trnd und Sil, dass ich diesen Test machen durfte. Er hat sogar einen Skeptiker wie mich direkt auf Anhieb überzeugt.

 

Nun ihr Lieben – ran an die Flecken, Ausreden zählen nicht mehr!

 

Viele Grüße von eurer

Nati

Kommentar verfassen

