LEIBNIZ CHOCO CARAMEL KEKS – ein himmlischer Genuss

Als bei Leibniz Tester für den neuen Choco Caramel Keks gesucht wude, habe ich mich sofort beworben. Schon alleine, weil die Choco-Kekse meine absoluten Favoriten sind und da ich Karamell liebe, hatten diese Kekse schon gepunktet bevor ich sie überhaupt probiert hatte.

 Das Glück war auf meiner Seite und ich wurde als Tester ausgewählt – HURRA!

 Angekommen sind 6 Packungen Choco Caramel Kekse, die genau da ankamen, als wir jede Menge Besuch hatten. Es war gar nicht so einfach, 3 Packungen zur Seite zu legen, damit auch noch andere testen konnten.

Die 3 Packungen, die gleich aufgemacht wurden, waren auch ruck zuck verputzt und das allgemeine Feedback war durch die Bank positiv. Sogar mein Mann, der Karamell gar nicht mag, konnte seine Finger nicht von den Keksen lassen….. das will was heißen!

 Hier mal ein Bild der neuen Sorte, die ich durchaus empfehlen MUSS – sie schmecken sowas von lecker und sind von den Zutaten her perfekt abgestimmt. Man schmeckt den Keks, die Schokolade und das Karamell ohne das eine der Komponenten hervorschmeckt. Sie ergeben zusammen ein supertolles Geschmackserlebnis, unten der knackige Keks, in der Mitte eine Schicht leckeres Karamell und oben die rahmige Schokolade. Mmmmmhhhhhhh….

 

Kekse

 

Die anderen drei Packungen mussten mein Mann und mein Sohn an ihren Kollegen ausprobieren. Wobei mein Mann in einem Großbetrieb mit überwiegend Männern arbeitet (und das sind alles Süßmäuler, ich muss es wissen, sie lassen laufend fragen, wann ich wieder einen Kuchen für sie backe!), sodass der Test dort genau an der richtigen Stelle war. Und wie erwartet waren alle total begeistert und wollten wissen, ob und wo es die schon zu kaufen gibt. Einige der Kollegen waren schon erfolgreich, sie wohnen allerdings in Frankfurt und ich denke mal, in den großen Städten wird man da eher fündig. Ich habe bisher leider keinen Erfolg gehabt, wir leben auf dem Land und unser Supermarkt führt die Kekse noch nicht. Ich warte also sehnsüchtig auf Nachschub!

 Unser Sohn arbeitet im Büro und hat dort die Packung angeboten. Auch da wurde eifrig zugelangt und alle fanden die Kekse sehr sehr gut. Sogar die „Diät-Damen“ (Kolleginnen, die immer auf Diät sind) konnten nicht widerstehen und haben probiert. Keine Ahnung, ob das nun ihrer weiteren Diät förderlich ist, aber es hat ihnen superlecker geschmeckt.

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei LEIBNIZ bedanken, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Ihr habt mit Sicherheit die Richtige erwischt, waren die „normalen“ Leibniz Choco schon unwiderstehlich für mich, so sind es die Choco Caramel erst Recht! DANKESCHÖN  🙂

 

FAZIT:

 Die Leibniz Choco Caramell Kekse kann ich nur jedem ans Herz legen. Glaubt mir, ihr macht keinen Fehler, wenn ihr sie kauft, sie sind einfach der Hammer! Die zarte Karamellnote zusammen mit knusprigem Keks und zart schmelzender Schokolade ist einfach perfekt getroffen. Also langt ruhig zu, wenn ihr sie in den Supermärkten findet – ihr werdet es nicht bereuen!

 In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Knuspern.

 Viele Grüße Eure

 Nati

Kommentar verfassen

