HEAD & SHOULDERS apple fresh – einfach nur klasse

Mit riesengroßer Freude wurde ich als einer der Tester bei for me ausgewählt, die das (erstmal) „geheimnisvolle“ Shampoo und die ebenso „geheimnisvolle“ Spülung testen durften.

 

Test For me

 

Mir war allerdings schnell klar, dass es sich nur um Head & Shoulders handeln konnte, da ich dieses Produkt schon seit Jahren benutze. Der Duft war auch schnell herausgefunden: so leckeren Apfelduft MUSS man einfach erkennen!

Ich habe also Mittester zu mir eingeladen und wir haben eine wilde „Haarwaschparty“ gefeiert.

Natürlich habe ich meinen Verdacht, um welches Produkt es sich handeln könnte, nicht mitgeteilt, denn das war ja das Geheimnisvolle daran.

Zunächst wurde erst mal eifrig geschnüffelt und die Meinungen waren eindeutig: total klasse, der Duft ist der Hammer. Und gleich wollten alle Haare waschen, was wir dann auch der Reihe nach gemacht haben. Dazu zwischendurch mal wieder eine Tasse Kaffee und ein Stückchen vom Kuchen – es war einfach eine Mordsgaudi!

Nach dem erfolgreichen letzten Waschen und Trocknen waren sich alle einig: die Haare riechen toll, fühlen sich leicht und fluffig an und das Gefühl auf der Kopfhaut ist richtig sauber. Kein Jucken oder Spannungsgefühl – klasse. Und sie glänzen wunderbar, wie man auf dem Bild erkennen kann.

 

haar

 

Ich musste dann versprechen, sofort Bescheid zu geben, wenn ich erfahre, um was für ein Produkt es sich handelt.

Als dann das Geheimnis gelüftet wurde habe ich das natürlich gleich erledigt, zumal dann die zweite Lieferung in der Originalverpackung samt jeder Menge Proben kam.

Wie schon vermutet: Head & Shoulders apple fresh war das geheimnisvolle Produkt!

 

Head&Shoulders

 

Also habe ich mich in mein Auto gesetzt und all die Freunde und Bekannten angefahren, die bei dem ersten Test nicht dabei sein konnten und für den zweiten Test bei mir zu Hause keine Zeit hatten. Auch ins Geschäft meines Mannes bin ich gefahren, um dort die Herren mal testen zu lassen.

Danach habe ich sehnsüchtig auf die Ergebnisse der Tests gewartet und auch auf meine verteilten Befragungsbogen.

An for me habe ich zwischendurch immer wieder Gesprächsberichte geschickt und nachdem der letzte Befragungsbogen auch angekommen war, konnte ich auch diese übermitteln.

 

Die Meinungen waren durch die Bank weg mehr als nur positiv! Bei einigen der Tester, die – teilweise – sehr schlimm mit Schuppen zu kämpfen hatten, war die Begeisterung riesengroß und sie haben sich sofort Nachschub gekauft. Auch bei den Testern, die nur wenig oder kaum Schuppen hatten, war die Resonanz gewaltig. Totale Freude über ein Schuppenshampoo, das nicht nur wirklich hilft, sondern auch noch so lecker riecht und die Haare wirklich sehr gut pflegt.

Auch die beigelegten Teststreifen habe ich verteilt, natürlich an diejenigen, die am schlimmsten mit Schuppen zu kämpfen hatten. Leider haben sie mir keine Fotos gemacht, aber der Test VOR der ersten Wäsche war schlimm und nach eine Behandlung von nur einer Woche war es sehr deutlich besser. Verständlich, dass hier die Freude riesig war.

 

Fazit:

Der Test mit Head & Shoulders apple fresh war ein voller Erfolg! Über 20 Leute, von denen ich weiß, haben die Produkte bereits nachgekauft und sind nach wie vor begeistert davon. Von mir brauche ich gar nicht sprechen, ich war sowieso schon sehr überzeugter Head & Shoulders Fan und das neue apple fresh hat sich sofort an die Spitze gesetzt und steht jetzt bei uns nur noch im Bad.

Ich habe sogar 10 Flaschen gekauft, um diese an Weihnachten als Beigabe mit in die Geschenke zu packen!

Einfach ein tolles Produkt, das ich jedem ohne Bedenken ans Herz legen kann. Ich garantiere, das Niemand enttäuscht sein wird.

 

Vielen Dank an for me, dass ich bei diesem super Test dabei sein durfte. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, was aber auch relativ einfach ist, wenn ein Produkt so überzeugend ist, wie Head & Shoulders apple fresh.

 

Nun habt alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und genießt die Feiertage.

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Nati

Kommentar verfassen

