POCAO Magica – ein exotischer Energydrink der schmeckt

Ich durfte für TestNow.de am Test von POCAO Magica Energydrink teilnehmen und habe gespannt auf die Lieferung gewartet.

Eigentlich mag ich Energydrinks nicht so, da sie meist einfach nur künstlich und süß schmecken. Aber meine Kinder und viele unserer Freunde und Bekannten lieben sie und da ich immer mit meinen Freunden teste, habe ich mich für das Projekt beworben und wurde auch genommen.

 

Angekommen ist ein Tray mit 24 Dosen POCAO Magica, die schon mal vom Optischen her sehr gut gefallen haben, irgendwie kam man sofort in Urlaubsstimmung. Natürlich mussten mein Mann und ich gleich mal probieren, die Neugier siegt halt immer…..

Deshalb also nicht wundern, dass auf dem Bild zwei Dosen bereits offen sind, das waren wir – die sind nicht so geliefert worden!

 

Pocao-Tray

 

POCAO Magica ist ein koffeinhaltiges Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack von Guave, Acai und Papaya. Also mal was ganz anderes, als die üblichen bekannten Drinks, die immer nach Gummibärchen schmecken.Es verspricht die „brasilianische Art“ der Erfrischung – und das stimmt! Irgendwie schmeckt es nach Copa Cobana…. aber ich schweife ab……

Wir haben uns also eine Dose aufgemacht und probiert – und ich war mehr als nur angenehm überrascht!!! Es schmeckt herrlich exotisch, leicht säuerlich und mit Abstand nicht so süß wie all die anderen Energydrinks, die ich schon probiert habe. Vor Allem gefällt mir, dass es nicht so künstlich schmeckt, sondern wirklich nach Frucht, auch wenn es beim Öffnen erst mal künstlich riecht. Aber das ist wirklich der erste Energydrink, der mir schmeckt und der – gerade für den Sommer – ein absolutes MUSS ist. Durch die exotisch-fruchtige und säuerliche Note ist er meiner Meinung nach bestens für heiße Sommertage und Fussball WM geeignet.

 

Pocao-Glas

 

Da wir aber – wie gesagt – nicht alleine testen wollten und sowieso für das Wochenende unsere Freunde zum Grillen eingeladen hatten (das Wetter MUSS man doch nutzen, oder?), kamen die Dosen gerade recht. Der Zuspruch war groß, jeder kannte es nicht und wollte probieren und es gab eigentlich durch die Bank weg eine einheitliche Meinung: das Zeug schmeckt wirklich! Und zwar richtig gut! Hach – so mag ich das, wenn ich meine Mittester mit etwas überraschen kann, das sie erstens noch nicht kennen und zweitens auch noch mögen. Problematischer wurde es, als sie fragten, wo es zu kaufen sei…. ehrlich gesagt: keine Ahnung, denke mal, das kommt demnächst in den Handel. Aber ich gebe ihnen natürlich bescheid, wenn ich mehr weiß…..

 

FAZIT:

Es gibt wirklich Produkte, die mich überraschen und dazu gehört eindeutig der POCAO Magica Drink. Er ist nicht so süß, herrlich erfrischend, leicht säuerlich und total exotisch. Kann ich wirklich empfehlen, denn auch als Mischgetränk ist er einfach super.

 

Vielen Dank an TestNow, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte. Das Produkt hat mich zu 100% überzeugt und der Test hat sehr viel Spaß gemacht.

 

In diesem Sinne – ran an die Erfrischung! Der Sommer steht schon fast vor der Tür (na ja, jedenfalls zur Zeit).

 

Bis dahin ganz liebe Grüße von eurer

Nati

Kommentar verfassen

