granini fruchtig & leicht – kalorienarm genießen

Auf Facebook wurden von granini Tester für das neue granini fruchtig & leicht gesucht, die die neuen, kalorienreduzierten Sorten Banane, Pfirsich und Multivitamin testen und bewerten sollen. Ich habe mich beworben und wurde zu meiner riesengroßen Freude genommen.

Unsere ganze Familie liebt Fruchtsäfte und dank der großen Auswahl hat man immer einen anderen Geschmack auf dem Tisch bzw. im Glas  😉

Granini gehört bei uns seit Jahren dazu und um so mehr war ich neugierig, ob sich beim leichteren granini Saft etwas am Geschmack oder der Qualität geändert hat. Die Säfte haben 30% weniger Kalorien und enthalten Stevia, was mich erst mal etwas skeptisch gemacht hat, da Stevia zum Einen sehr süß ist und zum Anderen auch einen eigenen Beigeschmack hat.

 

Angekommen sind drei Flaschen in den Sorten Banane, Pfirsich und Multivitamin.

 

granini

 

Wie ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt, musste Banane sofort probiert werden und es gab gleich eine Überraschung! Lecker – sowas von lecker und trotz 30 % weniger Kalorien genauso fruchtig und gut wie der Normalsaft. Auch fanden wir es alle klasse, dass er – wider Erwarten – nicht pappig süß war oder man das Stevia rausschmeckt. Die Mischung ist perfekt gelungen und der Saft einfach nur gut.

Genauso verhielt es sich mit den beiden anderen Sorten Pfirsich und Multivitamin. Ein sehr fruchtiger Saft, der nicht zu süß ist und wunderbar nach dem schmeckt, was drauf steht.

Ein Lob an granini – das finde ich absolut super, dass man jetzt auch kalorienreduzierte Säfte genießen kann und ohne schlechtes Gewissen auch mal ein Glas mehr trinken kann. Und dass sie noch so gut gelungen sind, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Gewohnte Qualität – nur eben mit 30% weniger Kalorien! KLASSE!

Vielen herzlichen Dank an granini, dass ich testen durfte. Auch wenn ich erst mal etwas skeptisch war, hat mich eure neue „fruchtig & leicht“ Linie sehr überzeugt und ich hoffe, dass noch viele andere Sorten dazukommen werden.

 

FAZIT:

Die neuen granini Säfte fruchtig & leicht mit 30% weniger Kalorien und Stevia kann ich bedenkenlos an euch weiter empfehlen. Sie schmecken fruchtig-frisch und einfach super lecker. Ihr könnt ohne Reue genießen und das in gewohnter Qualität.

 

Also ab sofort gibt es kalorienarme Fruchtsaftgetränke von granini – denn es schmeckt noch besser wenn man weiß, dass man leichter genießen kann. In diesem Sinne ran an die Flaschen liebe Freunde, ich kann sie euch wärmstens empfehlen.

 

Habt ein frohes Osterfest und bis zum nächsten Test

Eure Nati

Kommentar verfassen

