Die Gewinnerin steht fest! Herzlichen Glückwunsch an….

Hallo meine Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet und der Tortenheber wird bald ein neues Zuhause haben. Am Liebsten hätte ich euch allen einen geschickt, aber leider habe ich nur den einen Tortenheber zum Vergeben.

Teilgenommen haben 16 Damen:

 

01 Karin Spalt

02 kathrin

03 Sanny

04 Kruemelkeks

05 Kristina H.

06 leona08

07 Steffi

08 isa

09 Sarah

10 Stefanie würz

11 Brigitte Prigl

12 Jutta

13 Silke S.

14 nad1977

15 Alexandra M. Klose

16 Franziska89

 

Ausgelost habe ich durch radom.org und nun haben wir eine Gewinnerin!

 

Gewonnen hat:

07 STEFFI

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

 

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder was für euch habe. Bis dahin an alle anderen: bitte nicht traurig sein, das mache ich schon für euch  😉

Liebe Grüße

Eure Nati

Kommentar verfassen

