Abtei Venen Schaum – eine Wohltat für die Beine

Ich greife sehr gerne auf die Produkte der Firma Abtei zu, da ich bisher in vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht habe und die Produkte gut und wirkungsvoll sind.

Deshalb habe ich mich auch gerne beworben, als von Abtei Tester für den Venen Schaum gesucht wurden. Die Freude war riesig, als die Zusage kam.

Angekommen ist eine original Packung Abtei Venen Schaum 150 ml.

 

abtei venen schaum-1

 

Der Venen Schaum ist für müde und geschwollene Beine und entlastet die Venenfunktion. Es enthält ausgewählte Inhaltsstoffe und das Extrakt aus rotem Weinlaub, das die Beine pflegt und aktiv hält.

UREA versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig

PANTHENOL erhöht den Feuchtigkeitsanteil der Haut und wirkt beruhigend und pflegend

MANDELÖL ist reich an ungesättigten Fettsäuren und pflegt und beruhigt die Haut ebenfalls.

 

Vor dem Gebrauch muss man die Dose schütteln, dann die gewünschte Menge auf die Hand geben und ins Bein einmassieren.

 

abtei venen schaum-2

 

Ich konnte das sehr gut testen, da wir jede Menge Besuch erwartet haben und ich drei Tage lang nur in der Küche gestanden habe. Meine Beine waren abends nicht mehr gut auf mich zu sprechen – genau der richtige Zeitpunkt für den Abtei Venen Schaum. Die Wirkung zeigt sich schnell, die Beine fühlen sich erfrischt und gekühlt an und die Haut wunderbar weich und gepflegt. Der Abtei Venen Schaum hat einen tollen Duft und ist sehr ergiebig. Ich habe es als sehr angenehm und hilfreich empfunden und kann es definitiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

In diesem Sinne meine Lieben

viele Grüße von eurer Nati

Kommentar verfassen

