INCUTEX Test Nr. 1 – Notfalldecke

Hallo meine Lieben, ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Erst waren wir im Urlaub (ja, das muss auch mal sein) und dann kam irgendwie alles auf einmal – ihr kennt das….

Aber jetzt kann ich euch gleich mit jeder Menge tollen Testergebnissen volltexten 🙂

 

Ich habe mich riesig gefreut, für die Firma INCUTEX gleich 10 tolle Sachen testen zu dürfen. Als das Paket kam, hätte ich am Liebsten sofort angefangen, aber ihr wisst ja, ich teste immer mit mehreren Mittestern zusammen, denn mehrere Meinungen sind mir wichtig.

 

Kommen wir zu Test Nr. 1 – eine Notfall- oder Rettungsdecke.

notfalldecke

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken können!
Die Rettungsdecke ist klein, handlich und leicht und kann somit immer und überall dabei sein. Egal ob im Auto, auf Wanderungen oder Reisen, sie kann Leben retten.
Die Decke macht einen sehr guten Eindruck und hat, auseinandergefaltet, eine perfekte Größe (2,10 m x 1,60 m), sodass der Verunglückte gut darin eingepackt werden kann.
Ich habe die Decke vorsichtig ausgepackt, um sie anzusehen und dann wieder zusammengelegt und in die Schutzhülle verpackt.

Folgt bitte diesem LINK zum Produkt.

Nun hoffe ich, dass ich sie niemals brauchen werde, aber für mich eine unbedingt Empfehlung, denn durch die handliche Größe und das extrem leichte Gewicht kann man sie immer dabei haben und ist im Notfall vorbereitet.

Man macht sich eigentlich viel zu wenig Gedanken darüber, dass wirklich mal etwas passieren könnte. Wenn, dann ja logischerweise nur andern…. aber vielleicht sollte man doch umdenken. Gerade mit dieser Decke, die zusammengelegt kleiner ist wie eine Zigarettenschachtel und eigentlich fast gar nichts wiegt, kann man evtl. Leben retten und sie kann immer und überall dabei sein.

 

In diesem Sinne – bleibt dabei, ich habe noch mehr zu berichten.

Eure Nati

Kommentar verfassen

