INCUTEX Test Nr. 10 – Mundgeblasene Rotweingläser 700 ml

So meine Lieben, das ist jetzt vorerst mal der letzte Bericht über meine Testergebnisse für INCUTEX.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz  herzlich bei Incutex bedanken ❤ , dass ich an diesen tollen Tests teilhaben durfte. Es hat mir einen wahnsinnigen Spaß gemacht 😀 und ich habe selbst in meinem hohen Alter noch viel Neues entdecken und lernen können.

Ebenso möchte ich mich bedanken, dass ich eure Bilder einfach auf amazon „klauen“ durfte, denn wie es immer so ist: wenn man sie braucht, geht sie nicht mehr – ich rede hier von meiner Kamera, die wie es aussieht ein Totalschaden ist. Aber ein Blogbericht so ganz ohne Bilder ist auch langweilig. Deshalb hatte ich angefragt und durfte die Bilder einfach verwenden. DAAAANKE, das hat mir richtig gut weitergeholfen.

Tja, und da ist er nun, der letzte Test von INCUTEX, bei dem es sich um ein 2er Set mundgeblasener Rotweingläser mit 700 ml Fassungsvermögen handelt.

Nachdem ihr jetzt hoffentlich alle den Schrittzähler ausprobiert habt, dürft ihr euch jetzt auch was Gutes tun. Wie wäre es mit einem schönen Glas Rotwein? Und das noch aus stilvollen mundgeblasenen Gläsern, die richtig toll aussehen und noch dazu pflegeleicht sind? Gibt es nicht – doch gibt es schon, hier ist die Lösung: Incutex 2er Set mundgeblasenes Premium Weinglas 700 ml!

rotweinglas

Diese stilvollen Rotweingläser haben es uns angetan. Sie sind mundgeblasen, und von perfekter Glasqualität. Erstklassig verarbeitet und ohne jegliche Luftblasen im Glas.

Durch die Höhe von 29 cm sehen sie sehr edel aus und das Fassungsvermögen von 700 ml ist enorm! Für alle nicht so weinkundigen: bitte nicht bis oben vollschütten! Wein muss atmen können!!!!

weinglas-2

Für Rotwein sind sie absolut empfehlenswert, da der Wein darin atmen kann und so seinen vollen Geschmack entwickelt. Tolle Gläser für einen guten Wein und ein gemütliches Abendessen zu Zweit.

Natürlich kann man darin auch alle anderen Getränke anbieten, wie Hugo, Aperol Spritz und Cocktails – die Gläser sehen einfach richtig klasse aus.

Ihre klassisch-elegante Form ist zeitlos und obwohl sie mundgeblasen und von qualitativ hochwertigem Glas sind, kann man sie bedenkenlos in der Spülmaschine reinigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, denn für Gläser dieser Qualität muss man sonst richtig tief in die Tasche greifen.

Eine absolute Empfehlung – stilvoll, klassisch, elegant! Perfekte Gläser für jede Gelegenheit und mit Sicherheit auch ein ganz tolles Geschenk.Einfach hochwertige Qualität zu einem Wahnsinns-Preis!

Hier ist der LINK zu diesen tollen Gläsern!

Also lehnt euch zurück und genießt in aller Ruhe ein schönes Glas Wein oder einen exotischen Cocktail. Ich denke mal, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und ihr habt jeder so euren eigenen Favoriten. Ich finde die Gläser einfach super und wir haben sie jetzt schon öfter in Gebrauch gehabt. Trotz mehrmaligem Spülmaschinenbesuch sehen sie immer noch wie neu aus, keine hellen Stellen oder sonstige Makel. Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung, sei es für euch selbst oder als wirklich stilvolles Geschenk zu jedem Anlass.

In diesem Sinne ZUM WOHL

Eure Nati

Kommentar verfassen

