INCUTEX Test Nr. 2 – Reiseset 3 in 1

Hier kommt Test Nr. 2, ein Reiseset 3 in 1, das ich für INCUTEX testen durfte.

Wer kennt das nicht? Eine lange Flug- oder Bahnreise und man ist müde, weiß aber nicht, wohin mit dem Kopf. Im Flugzeug gibt es Kissen, die gerade mal das Ausmaß einer Briefmarke haben – also nicht sehr nutzvoll. Und ein Nackenhörnchen mitnehmen will man auch nicht unbedingt, das nimmt soviel Platz im Handgepäck weg.

Auch stört oft das Licht, weil irgendjemand ja mit Sicherheit lesen will. Und nicht zu vergessen: man ist eeeendlich am Einschlafen und was passiert? Genau, der hinter oder neben uns fängt an zu schnarchen, dass sich die Balken biegen. An ein Schlafen also mal wieder nicht zu denken…..

Deshalb hier die Lösung: Das Reiseset 3 in 1!

nackenkissen

Das Nackenkissen ist aufblasbar und somit im unaufgeblasenem Zustand leicht zu verstauen. Es nimmt im Handgepäck so gut wie keinen Platz weg, ganz im Gegensatz zu den Nackenhörnchen aus Stoff. Es ist ruck-zuck aufgeblasen und besteht aus einem angenehmen und weichen Material.
Die dazu gehörende Schlafbrille und die Ohrenstöpsel sind ebenfalls platzsparend und – gerade auf Flügen – sehr hilfreich. Durch die Schlafbrille ist es dunkel und man wird nicht durch Licht gestört. Und die Ohrenstöpsel sind einfach himmlisch, besonders, wenn man mal wieder einen Schnarcher in der näheren Umgebung sitzen hat.
Aber auch für Reisen mit Bus, Bahn und Auto ist dieses Set sehr zu empfehlen. Es findet in jeder noch so kleinen Tasche Platz und ist schnell und einfach einsatzbereit.
Selbst zu Hause kann man es sich damit gemütlich machen.
Für mich ein TOP Set zu einem unschlagbaren TOP Preis!

Folgt diesem LINK zu dem Reiseset.

Damit kann die nächste Reise kommen und ihr könnt ihr entspannt entgegen sehen. Gerade die geringe Größe ist einfach superklasse und der Preis ja wohl unschlagbar.

Hach – ich könnte gerade schon wieder verreisen…. aber: ich war ja erst weg, also schreibe ich euch lieber noch ein paar Berichte.

Herzliche Grüße von eurer

Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s