INCUTEX Test Nr. 3 – Fleece Schlafsack / Reiseschlafsack

Auch dieser Test hat wieder so richtig Spaß gemacht – hier ist Test Nr. 3, den ich für INCUTEX testen durfte – ein Fleece- oder Reiseschlafsack.

Gerade wenn man unterwegs ist, will man nicht unbedingt mit einem riesigen und dicken Daunenschlafsack auf Reisen gehen. Vielmehr ist es doch schön zu wissen, dass man für alle Fälle einen Schlafsack dabei hat, den man sowohl als Schlafsack wie auch als Decke verwenden kann. Egal ob auf einem Event, unterwegs mit dem Auto, der Bahn oder dem Schiff, zu Hause vor dem Fernseher oder einfach beim Camping – einen Schlafsack kann man immer gebrauchen. Um so besser, wenn der auch noch leicht, warm und schnell verstaut ist.

Deshalb hier die Lösung: Grenhaven Fleece- oder Reiseschlafsack!

schlafsack

Der Schlafsack ist einfach perfekt! Klein und handlich verpackt kann er immer und überall dabei sein. Egal ob eine Reise ansteht, ein Ausflug oder ein Open-Air-Konzert, er sollte auf jeden Fall als Reisebegleiter mitgenommen werden.
Der Schlafsack ist aus einem herrlich weichen Material, hält wunderbar warm und ist von der Größe her super. Mit den Maßen 1,85 m x 77 cm passt er auch für die „großgewachsenen“ unter uns.
Auch für zu Hause ist er bestens geeignet. Man sollte allerdings nicht einen richtigen dicken Daunenschlafsack erwarten – es handelt sich um einen Reiseschlafsack aus kuscheligem und warm haltenden Fleece Material und genau dafür ist er perfekt, da er schnell aus der Hülle genommen werden kann und sofort einsatzbereit ist. Genauso schnell kann man ihn auch wieder in der Hülle verstauen und mit einem Gewicht von gerade mal 662 Gramm ist der Schlafsack also sehr gut für jede Art von Unternehmung geeignet.

Aufgeklappt hat man eine weiche Fleecedecke, in die man sich wunderbar einkuscheln kann. Durch die passende robuste Hülle ist der Schlafsack selbst immer geschützt und leicht mitzunehmen.

Und sollte er einmal nass werden, bitte keine Panik, das Fleece Material trocknet ganz schnell wieder!

Um das Produkt anzuschauen, folgt bitte diesem LINK.

So meine Lieben – die Festivalsaison startet und ebenso fangen die Urlaubsreisen bald an. Wer noch nach einer echten Alternative für sine Outdooraktivitäten sucht, der ist mit diesem Schlafsack auf jeden Fall gut bedient.

Dann jetzt aber los – husch husch, raus aus dem Haus und rein in die Vergnügungen draußen!

Genießt es, so wie ich

Eure Nati

Advertisements

4 Kommentare zu “INCUTEX Test Nr. 3 – Fleece Schlafsack / Reiseschlafsack

    • Ich wickel dich in Gedanken drin ein – ja, der ist echt super, weil einfach pflegeleicht und vielseitig. Mist, ich hätte noch schreiben sollen, dass er ganz schnell wieder trocknet, wenn er mal nass geworden ist… muss ich noch ändern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s