INCUTEX Test Nr. 4 – Universal KFZ-Handyhalterung für den Lüftungsschlitz

Und da wären wir auch schon bei Test Nr. 4, den ich für INCUTEX durchführen durfte. Eine Universal Handyhalterung für den Lüftungsschlitz eures Autos.

Ihr kennt das? Wohin mit dem Handy, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Man legt es irgendwo hin und einmal scharf gebremst oder abgebogen und schon ist das Ding verschwunden. Im schlimmsten Fall fällt es runter und das Display sieht aus wie ein Spinnennetz….

Die Lösung hierfür: die Universal KFZ-Halterung für den Lüftunsschlitz in eurem Auto!

handyhalterung

Die Handy Halterung ist schnell und einfach montiert und – was ich als sehr angenehm empfinde – sie hält auch da, wo sie ist. Nicht wie bei den Halterungen, die mit Saugnäpfen am Fenster festgemacht werden und dann regelmäßig nach einer Weile abfallen.
Sie passt für fast jedes Smartphone und dieses steht sicher in der Halterung. Einziges Manko ist, dass man die Handy Halterung nicht mehr abmontieren kann ohne die „Nasen“ an der Rückseite, die die Halterung in den Lüftungsschlitzen halten, zu beschädigen.
Aber ansonsten eine echte Empfehlung – schnell montiert, passend für fast jedes Smartphone, sicherer Halt des Handys und einfache Bedienung.

Ganz wichtig finde ich, dass man einen Platz für das Handy hat und es eben nicht mehr „irgendwo“ abgelegt wird und evtl. kaputt gehen kann. Für den Preis ein tolles Produkt!

Hier der LINK zum Produkt!

Und ja, mit der Handyhalterung habt ihr euer geliebtes Smartphone immer griffbereit – ABER: trotzdem bitte nicht beim Fahren telefonieren oder schreiben! 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!

Eure Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s