INCUTEX Test Nr. 5 – Full HD 1080p HDMI auf VGA Adapter

Ich gestehe, ich bin kein wirklicher Technik-Experte, aber ich habe ja meine Mittester und somit kann sogar ich noch was lernen!

Wie z.B. bei Test Nr. 5 – einem Full HD 1080p HDMI auf VGA Adapter, den ich für INCUTEX testen durfte!

hdmi auf vga adapter

Ihr kennt das sicher alle, da schaut man ein Video oder sogar einen Film auf dem PC und ärgert sich, dass das doch eigentlich ziemlich klein ist. Noch schwieriger wird es, wenn andere auch noch mitschauen wollen.

Keine Sorge, auch dafür gibt es eine Lösung: den Full HD 1080 HDMI auf VGA Adapter mit vergoldeten Kontakten!

Der Incutex Full HD 1080p HDMI auf VGA Adapter hat mich ehrlich überrascht.
Er ist hervorragend verarbeitet und von sehr guter Qualität. Ganz zu schweigen von der schnellen Inbetriebnahme!
Die Kabel verbinden rasch den PC mit Fernseher/Beamer und schon kann es losgehen.
Nicht nur die Übertragung der Bilder ist erstklassig, sondern auch die Übertragung des Tones, was bei den meisten Adaptern kaum oder gar nicht funktioniert. Und das Beste daran: Alles kommt ohne Verzerrungen an!!!!
Ein absolut perfekt gelungener Adapter, gutes Aussehen, tolle Verarbeitung, erstklassige Wiedergabe und ein unschlagbarer Preis.

Ihr bekommt hier wirklich einen TOP Artikel zu einem tollen Preis. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Folgt diesem LINK zum Produkt….

Und jetzt wünsche ich euch schöne Stunden beim Anschauen all eurer Schätze  😀

Bis gleich

Eure Nati

Kommentar verfassen

