INCUTEX Test Nr. 7 – Incutex Multi-Kartenleser 7 in 1 Adapter USB 2.0 + HUB

Und schon geht es fröhlich weiter mit meinen Testberichten. Ich hoffe, ihr haltet noch durch – ich für meinen Teil tue es, ich hatte gerade einen Kaffee  😉

Beginnen wir also mit Test Nr. 7, den ich für INCUTEX durchführen durfte und hierbei handelt es sich um einem Multi-Kartenleser 7 in 1 Adapter USB 2.0 + HUB.

kartenleser

Wir kennen das alle: entweder man hat zu viele Bilder und Dateien auf dem Handy oder der Speicherplatz ist schlicht und ergreifend nicht groß genug. Und schon kommt die Frage: Was tun? Wohin mit all den wichtigen und liebgewonnen Bildern und Dateien? Oder man hat einfach nicht genug Steckmöglichkeiten am PC, wobei wieder die Frage kommt: Was tun?

Die Lösung ist ganz einfach mit dem Incutex Multi-Kartenleser 7 in 1 Adapter USB 2.0 + HUB!

Der Card Reader hat ein handliches Format und kann jederzeit überall mit hingenommen werden, da er durch seine Größe in einfach jede Tasche passt. Hervorragend geeignet, um Bilder und sonstige Datein von Smartphone und Tablet direkt auf eine Speicherkarte zu übertragen. Oft hat man ja das Problem, dass die Speicherkapazität der mobilen Geräte schnell aufgebraucht sind. Mit dem Kartenleser kann man wichtige Dateien schnell und problemlos übertragen. Genauso geht es natürlich auch anders herum, ein tolles Foto auf der Speicherkarte lässt sich im Handumdrehen auf Smartphone oder Tablet übertragen. Mit dem entsprechenden Adapter kann man den Kartenleser auch bequem für Laptop oder PC benutzen.
Gerade um wichtige Dateien nochmals abzusichern ist er unschlagbar, da das schnell und denkbar einfach geht.
Auch im Urlaub sollte er als Begleiter nicht fehlen.

Ebenso wichtig ist er, wenn die USB Steckplätze an Laptop oder PC nicht mehr ausreichen. Der Multi-Kartenleser kann mit bis zu 3 Periepheriegeräten verbunden werden!

Ein tolles Gerät zu einem momentan unglaublich tollen Preis. Für wenig Geld (zur Zeit Euro 4,99!!!!) hat man viele Probleme auf einmal gelöst. Eine absolute Kaufempfehlung!!!!

Mit diesem LINK könnt ihr euch das Produkt anschauen.

Vielleicht solltet ihr da zuschlagen, denn ruck zuck ist die Speicherkapazität des Handys voll und dann wisst ihr nicht, wohin mit den wertvollen Daten. Also Speicherkarte einlegen und absichern – fertig. So könnt ihr noch mehr aus eurem Handy herausholen bzw. ganz einfach noch mehr am PC oder Laptop anschließen.

Los geht´s meine Lieben, es darf wieder nach Herzenslust fotografiert und gezockt werden 😀

Liebe Grüße von

Eurer Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s