INCUTEX Test Nr. 8 – LED Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher

So Leute – dieser Test war einfach der Megahammer!!!! Anfangs war ich total skeptisch, aber bei diesem Test handelt es sich um ein echtes „Überraschungsei“! Es geht um Test Nr. 8 von INCUTEX, der LED Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und App Steuerung.

Zunächst einmal wusste ich gar nicht, dass es sowas wie diese LED Glühbirne überhaupt gibt! Für mich war sie totales Neuland und ich musste mich erst mal schlau machen, was diese Birne überhaupt alles kann. Stellt euch vor ihr habt eine Party, aber nur lahme Musik… grauenvoll, doch diese LED-Glühbirne hilft euch weiter! Und zwar überall, wo eine E27 Fassung vorhanden ist und ihr euer Smartphone dabei habt (und das dürfte vermutlich überall sein). 

Ihr wollt eure eigene Musik überall da hören, wo ihr gerade seid? Und das noch unterstrichen von einem tollen Farbenspiel?

Nun, dann habe ich hier die Lösung für euch: Die LED-Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und App Steuerung für Android und Apple Geräte!

glühbirne

Ich muss gestehen, dass ich zunächst etwas skeptisch war, was diese LED-Glühbirne angeht…. ABER: ich wurde ganz schnell eines Besseren belehrt!
Angekommen ist die Birne gut verpackt und ich war etwas erstaunt über die Größe (14 cm x 8,5 cm x 8 cm). Dies ist aber kein Problem, da sie in jede normale E 27 Fassung passt. Das LED hat 7,5 W (700-900 LM) und der Lautsprecher 10W. Irgendwie gefällt mir die Idee Licht mit Sound in einer Birne zu vereinen.
Also wurde eine normale Glühbirne rausgeschraubt, die LED-Glühbirne eingeschraubt und das Licht angeschaltet. Es folgt ein kurzer Ton.
Als nächster Schritt wird der QR Code auf der Verpackung eingelesen und das Handy findet die benötigte App sofort. Ist dies erledigt, ist es kein Problem mehr, das Handy mit der Birne zu verkoppeln, da es diese sofort erkannt und eine Verbindung hergestellt hat. Dies wird durch einen weiteren Signalton angezeigt.
Durch den Farbregler der App kann man nun die unterschiedlichsten Farben einstellen und schon alleine das macht einen riesen Spaß.
Richtig überrascht hat mich dann der Sound. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er so gut ist und er erfüllt den ganzen Raum. Einfach PERFEKT!!! Die Begeisterung war riesig.
Die LED-Glühbirne ist nicht nur für das heimische Wohnzimmer bestens geeignet, sondern auch der absolute Knaller auf jeder Party! Ebenso perfekt auf der Terrasse bei der nächsten Grillparty zu verwenden. Durch die einfache Montage hat man Licht und Musik zum Mitnehmen und kann die Glühbirne ganz individuell dort einsetzen, wo man gerade möchte.
Für mich eine unbedingte Kaufempfehlung!!! Leichte Bedienung, schnelle Verbindung mit dem Smartphone, tolle Lichtmöglichkeiten und super Sound – einfach genial!!!!

Hier ist der LINK zu dieser „Wunderbirne“, von der ich immer noch total hin und weg bin….  😀

Jetzt gibt es nicht nur Musik auf die Ohren sondern auch noch tolle Lichtspiele auf die Augen – und das alles in einer Glühbirne. Ich habe es zwar mit eigenen Augen gesehen (und mit eigenen Ohren gehört), bin aber immer noch völlig begeistert von dieser tollen Idee. Und dass auch noch Licht und Klang super sind, macht das Ganze noch viiiiiel schöner ❤

Also meine Lieben, alte Birne raus, LED-Glühbirne rein und schon steht eurem persönlichen Unterhaltungsprogramm nichts mehr im Wege!

Viel Spaß

Eure Nati

Advertisements

2 Kommentare zu “INCUTEX Test Nr. 8 – LED Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s