INCUTEX Test Nr. 9 – Solar Schrittzähler / Entfernungsmesser mit Radio

Und hier sind wir schon bei Test Nr. 9, den ich für INCUTEX durchgeführt habe und bei dem es sich um einen Solar-Schrittzähler mit Radio handelt.

Auf, auf meine Lieben, jetzt wird es mal etwas sportlicher hier! Raus aus den 4 Wänden und ab auf den Wanderpfad ist angesagt. Und wem nur laufen zu langweilig ist, der hat mit diesem Schrittzähler sein Radio auch gleich noch dabei. Ebenso entfällt die Frage: was mache ich, wenn die Batterie leer ist, der Schrittzähler ist solarbetrieben und somit immer im Einsatz. Wer also von euch gerne spazieren oder wandern geht und schon immer mal wissen wollte, wie weit ihr eigentlich gelaufen seid bzw. wie viele Schritte ihr gemacht habt (und wieviele Kalorien verbrannt!) für den habe ich hier die Lösung: den Solar-Schrittzähler mit integriertem Radio.

Schrittzähler

Um es gleich vorweg zu nehmen – einfach klasse!
Der Schrittzähler ist klein und durch seine Größe von gerade mal 6 x 5 x 2 cm absolut handlich und überall mit hinzunehmen. Er lässt sich leicht am Gürtel befestigen und erfüllt sofort seinen Dienst.
Er ist geeignet für Personen von 35 kg bis 135 kg und wird nicht per Batterie, sondern solar betrieben. Sodass er überall einsetzbar ist und man nicht auf Batterien angewiesen ist.
Metrische oder Fuß Angaben sind auswählbar, ebenso die Funktion des Kalorienverbrauches, was nochmal einen zusätzlichen Reiz darstellt.
Das LCD Display ist gut lesbar und durch die Radiofunktion macht das Laufen gleich noch viel mehr Spaß.
Der Schrittzähler funktioniert hervorragend (man ist ja skeptisch, also wurden die Schritte zusätzlich noch mitgezählt!) und auch der Solarbetrieb ist erstklassig. Entgegen meinen Bedenken, dass er vielleicht bei schlechterem Wetter nicht funktioniert, hatte er keinerlei Störungen und ist auch ohne Sonnenschein einsetzbar.
Dieser Schrittzähler ist eine absolute Kaufempfehlung – das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das Gerät selbst überzeugt absolut.

Hier ist der LINK zu diesem Produkt!

Und jetzt gibt es keine Ausrede mehr für euch, hoch vom Stuhl und raus in die Natur, ihr werdet es kaum glauben, was es da alles zu entdecken gibt! Gleichzeitig könnt ihr noch nachschauen, was ihr an Kalorien verbrannt habt und wieviele Schritte ihr gelaufen seid. Wenn das mal nicht ein Anreiz ist!

In diesem Sinne – auf auf zum fröhlichen Wandern!

Eure Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s