INCUTEX Test Nr. 14 – In ear Kopfhörer headset

Hier folgt nun Test Nr. 14, den ich für INCUTEX durchführen durfte.

Es handelt sich um In-ear-Kopfhörer mit Nackenband und Micro SD Slot (Outdoor MP3 Player).

Treibt ihr gerne Sport? Geht ins Fitnesscenter oder lauft gerne an der frischen Luft? Das macht viel mehr Spaß mit der richtigen Musik auf den Ohren. Musik, die ihr auswählt und gerne hört. Beides zusammen geht super mit dem Kopfhörer von Incutex.

 

sportkopfhörer

 

Zunächst einmal ist festzustellen, dass der Kopfhörer sehr flexibel ist und sich leicht der Kopfform anpasst und perfekt sitzt. Auch das Aussehen ist modern und sieht gut aus. Ein echter Pluspunkt ist das lange USB Kabel, dadurch wird man in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt.

Auf der einen Seite findet man die USB Schnittstelle zum Laden des Gerätes und daneben den Karten Slot für MicroSD Karten von 1 – 8 GB. Ebenso befindet sich hier eine kleine LED, die anzeigt, ob das Gerät an- oder ausgeschaltet ist.

Auf der anderen Seite ist der Knopf zum Ein- bzw. Ausschalten des Gerätes. Dieser ist leider etwas klein, sodass man schon genau zielen muss, um ihn zu bedienen. Und da wir gerade bei den Makeln sind, wäre noch zu erwähnen, dass es schön wäre, wenn der Kopfhörer noch einen Lautstärkeregler hätte. Die Lautstärke ist zwar gut vorprogrammiert, allerdings möchte der eine seine Musik lieber lauter und der andere leiser. Nur ist das eben nicht regelbar.

Oben auf dem Kopfhörer findet man drei Schalter. Einen für Start/Pause, einen für zurück und einen für vor. Die Bedienung ist einfach und reagiert auch sofort.

Der Klang der Kopfhörer ist richtig gut und durch die Flexibilität ist er angenehm zu tragen und passt sich super an.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse und wer für seinen Sport einen günstigen und guten Kopfhörer sucht, ist hier fündig geworden.

Hier ist der LINK zu diesem Produkt.

 

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – Sportsachen an, Kopfhörer auf und los geht es.

 

In diesem Sinne bleibt fit

Eure Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s