INCUTEX Test Nr. 16 – Mini USB Netzstecker

Hier ist er schon, der Test Nr. 16, den ich für INCUTEX durchführen durfte.

Habt ihr euch schon oft darüber geärgert, dass man Geräte mit USB Anschluss immer nur zusammen mit PC oder Laptop benutzen kann? Oder dass man für sein Smartphone immer das Kabel dabei haben muss, wenn man es laden möchte?

Ich schon, bis ich diesen Mini USB Netzstecker und Ladegerät passend zu iPhone, Samsung Galaxy usw. zum Testen bekam!!!

 

netzstecker usb

 

Der Stecker ist perfekt und schnell einsatzbereit. Er ist kompatibel mit allen USB Geräten und ohne Kabel überall einsetzbar. Durch die kleine Größe passt er in jede Tasche und ist somit eine große Hilfe, gerade wenn man unterwegs ist. Schnelle Hilfe für alle Geräte mit USB Anschluss und das noch zu einem sehr guten Preis.

Hier ist der LINK zu diesem Produkt.

Na? Versteht ihr, was ich meine? Dieser kleine Kerl passt in jede Handtasche (oder für die Herren Hosentasche) und ist somit immer dabei und überall einsetzbar. Ich finde das eine richtig gute Idee!

 

Ich hoffe, ihr seid immer ordentlich „angeschlossen“ und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Nati

Kommentar verfassen

