INCUTEX Test Nr. 17 – Schlüsselfinder mit Transmitter

Und da bin ich schon wieder, dieses Mal mit Test Nr. 17, den ich für INCUTEX durchgeführt habe.

Ihr kennt das bestimmt auch – ich meine die Frage: wo habe ich nur meinen Schlüssel hingelegt? Ich gestehe offen und ehrlich, ich bin ein echter Schlüssel-Verleger-Schussel! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht suchen muss, weil ich es irgendwie immer schaffe, meine Schlüssel so hinzulegen, dass ich sie auf jeden Fall wieder finde, was dann aber doch eher nicht der Fall ist….

Abhilfe schafft der Schlüsselfinder mit Transmitter für 3 Schlüssel(-bunde)!

 

schlüsselfinder

 

Das Set beinhaltet 3 Key-Finder plus 1 Sender und ist somit für 3 Schlüssel geeignet. Schön ist, dass die Schlüsselanhänger nicht so groß sind, sodass man seinen Schlüssel immer noch bequem in der Tasche tragen kann. Durch die unterschiedlichen Farben kann man seine Schlüssel einfach auseinander halten.

Die Bedienung ist denkbar einfach – ein Druck auf dem Sender und der Key Finder piepst.

Gerade für notorische Schlüsselverleger (ähem – Hallo? Iiiiich!!!) eine echte Hilfe!!! Das Set ist sofort einsatzbereit und die Suche hat ein Ende.

Ein kleines Manko ist der relativ leise Piepston, den man bei lauteren Umgebungsgeräuschen, weiterer Entfernung oder evtl. Schwerhörigkeit nur bedingt hören kann.

Aber ansonsten eine echte Empfehlung für alle, die sich das lästige Suchen nach den Schlüsseln sparen wollen. Auch ein tolles Geschenk in meinen Augen.

Hier ist der LINK zu diesem hilfsbereiten Produkt.

 

Meine Lieben, mit diesem Produkt könnt ihr jede Menge Zeit sparen, ich meine die Zeit, die es dauert, den elenden Schlüssel wieder zu finden, von dem man doch genau weiß, dass man ihn dort hingelegt hat. Nur, dass er – warum auch immer – genau dort eben nicht ist.

Die Suche hat ein ENDE!!!!  😀

Liebe Grüße von eurer Nati

Kommentar verfassen

