INCUTEX Test Nr. 20 – 16 teiliges Werkzeugset für Laptop, Smartphone, iPad

So, kommen wir zum vorerst letzten Test, den ich für INCUTEX durchführen durfte. Der letzte Test in dieser Testreihe jedenfalls. Und an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder ganz ganz ❤ lich bei INCUTEX bedanken, dass ich wieder so tolle Tests machen durfte und jede Menge Spaß dabei hatte. DANKESCHÖN 😀

Meine Lieben, es gibt einfach Dinge im Leben, die einen ganz schön ärgern können. Z.B. wenn am geliebten Smartphone, Tablet oder Laptop mal was nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte und eine Reparatur ins Haus steht…..

Es sei denn, ihr seid firm genug, das selbst zu machen, dafür würde ich euch gerne ein 16 teiliges Werkzeugset vorstellen.

 

reparaturset

 

Alles kann man nicht selbst machen, aber mit diesem Werkzeugset kann man sich wenigstens bei kleineren Reparaturen selbst helfen. Meist ist es ja so, dass die herkömmlichen Schraubenzieher viel zu groß sind für die kleinen Schrauben bei Smartphone, Tablet & Co.

Da kann mit diesem Werkzeugset Abhilfe geschaffen werden. Allerdings muss ich leider sagen, dass die Qualität des Werkzeuges zu wünschen übrig lässt, sodass es nicht für mehrere Reparaturen geeignet ist, weil die Schraubenzieher schnell durchdrehen und dann nicht mehr zu gebrauchen sind. Wer also nicht täglich damit arbeiten möchte, für den ist dieses Set eine do-it-yourself Alternative.

Hier ist der LINK zu diesem Produkt.

Wie oben beschrieben handelt es sich nicht um Werkzeug, das man jeden Tag benutzen kann. Es ist qualitativ nicht besonders hochwertig, ABER: für ein paar kleine Reparaturen durchaus gut zu benutzen und dadurch spart es euch doch so manchen Euro!

Also bitte nicht „durchdrehen“, meine Lieben! Ich bin ja bei euch  😉

Liebe Grüße von eurer

Nati

Kommentar verfassen

