INCUTEX-Test Universal Vakuumbeutel

Und da bin ich schon wieder – dieses Mal mit einem Test für INCUTEX der ordentlich Platz schafft in den Schränken. Es geht um die Universal Vakuumbeutel, die schnell und einfach Stauraum schaffen.

Diese Vakuumbeutel sind einfach super! Ich bin total begeistert davon und kann sie gleich zu Anfang schon weiterempfehlen!

Um Platz zu schaffen im Kleiderschrank sind diese Beutel einfach ein Muss. Egal ob Kleidung oder Bettwaren, alles ist schnell verstaut und ruck-zuck „verkleinert“. Und – ihr bekommt gleich 8 Beutel zu einem wirklich unschlagbaren Preis!

 

VAkuumbeutel

 

Dabei ist die Anwendung denkbar einfach: Man legt die Kleidung oder die Bettwaren in den Beutel (aber ACHTUNG: keine spitzen Gegenstände verwenden!), schließt den Reißverschluss und nimmt den Verschlusskappe am Absaugventil ab. Danach den Verschlussring aufdrehen, den Staubsauger ansetzen und die Luft absaugen. Anschließend den Verschlussring schließen und Verschlusskappe wieder aufschrauben. Das ist schon alles und ist schnell und einfach erledigt. Nun sind die Textilien sauber und staubfrei verpackt.

Zum Herausnehmen einfach den Reißverschluss öffnen und schon kann der Beutel wieder verwendet werden.

Sehr praktisch um z.B. die Winterkleidung im Frühjahr „einzuschweißen“ und dann im Herbst gegen die Sommerkleidung tauschen.

Auch finde ich sie total klasse um Bettwaren zu verpacken. Gerade Bettdecken und Kissen nehmen im Schrank sehr viel Platz weg – das kann vermieden werden, durch diese Vakuumbeutel. Als zusätzliches Plus sind sie noch sicher und staubfrei verstaut, besonders vorteilhaft bei Bettwaren, die fürs Gästezimmer sind und nur ab und zu mal benutzt werden.

 

vakuumbeutel-2

 

Für mich sind diese Beutel eine absolute Kaufempfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt ist. Man braucht keine extra Geräte, um die Luft abzusaugen, sondern nimmt einfach den ganz normalen Staubsauger. Der Arbeitsaufwand ist minimal und das Ergebnis hervorragend.

Hier ist der Link zu diesem Produkt.

 

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Falls ihr auch zusätzlichen Platz in euren Schränken schaffen wollte, kann ich euch diese Vakuumbeutel wirklich ans Herz legen.

Nun denn – keine Ausrede mehr, jetzt wird Platz geschaffen!!!!

Bis dahin – eure Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s