INCUTEX Test In-Ear-Kopfhörer

Wie ihr wisst, geht mit Musik einfach alles besser! Deshalb habe ich hier von der Firma Incutex ein paar In-Ear-Kopfhörer für euch getestet.

kopfhörer

Zuerst fällt mal auf, dass die In-Ear-Kopfhörer eine richtig tolle Farbe haben….  😉

Der Kopfhörer selbst ist angenehm zu tragen und drückt auch nach längerem Benutzen nicht. Ebenso wackelt und verschiebt sich auch nicht, wenn man sie zum Joggen benutzt, es bleibt alles an Ort und Stelle und man merkt sie gar nicht.

Die Kabellänge ist richtig klasse, durch die Länge hat man mehr Freiraum ohne gleich an den Kabeln hängen zu bleiben.

Die Qualität der Musik ist für den Preis vollkommen in Ordnung und auch, dass man die Lautstärke nur am Handy regulieren kann. Aber gerade für den Sport sind diese Kopfhörer klasse, da sie gut sitzen, nicht drücken und man trotzdem seine Lieblingsmusik im Ohr hat.

Ein absolut perfektes Preis- / Leistungsverhältnis.

Hier ist der Link zu diesem Produkt.

Wer allerdings erwartet, dass die Qualität des Sounds der eines B&O Surroundsystems entspricht, der wird enttäuscht. Allerdings kann man das für den Preis auch nicht erwarten. Aber gerade für den günstigen Preis sind die Kopfhörer superklasse.

Jetzt gibt es was auf die Ohren – Musik ganz nach eurem Geschmack.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Firma Incutex recht herzlich bedanken, dass ich so viele tolle Sachen testen durfte. Ich würde auch sehr gerne weiter testen, nur lässt das meine momentane Situation hier zu Hause nicht zu. Wir haben in den nächsten Monaten so viele Dinge anstehen, dass mir die Zeit zum Testen einfach fehlen wird.

Natürlich werde ich nicht ganz verloren gehen, ich melde mich mit Sicherheit zwischendurch bei euch, aber etwas weniger als sonst, da es sehr viel zu tun gibt in nächster Zeit.

Ich vermisse euch jetzt schon und drücke euch alle ganz fest.

Bis bald

Eure Nati

Kommentar verfassen

