INCUTEX Test Schrittzähler mit LCD Display

Weiter geht es mit einem Test für INCUTEX, der Bewegung ins Leben bringt – dem Schrittzähler mit LCD Display, Kalorien- und Entfernungsmesser.

 

 

schrittzählerDer Schrittzähler ist ein Leichtgewicht, der zuverlässig arbeitet und das macht, was er soll: Schritte zählen. Zusätzlich kann man noch die Distanz und den Kalorienverbrauch ablesen.

Durch das große Display sind die Angaben leicht zu erkennen und die Bedienung ist denkbar einfach.

Der Clip zur Befestigung ist ebenfalls sehr gut, denn er hält das Gerät genau dort, wo man es haben möchte.

Was wünschenswert wäre ist, dass die Betriebsanleitung auch in deutscher Sprache dabei wäre, aber eigentlich erklären sich die Knöpfe von alleine.

Bei meinem Versuch hat der Schrittzähler sehr genau die Distanz erkannt (Kontrolle durch einen zweiten Schrittzähler) und auch der Clip hat ohne Probleme das Gerät dort gehalten, wo ich es angesteckt habe.

Für mich ein zuverlässiges Gerät zu einem tollen Preis.

 

Hier ist der Link zu diesem Produkt.

 

Also meine Lieben, ich habe euch Bewegung versprochen, nun gut, der Schrittzähler macht das nicht für euch, da müsst ihr schon selbst ran, aber dafür zählt er zuverlässig, wie weit ihr gelaufen seid, wieviele Schritte ihr gemacht habt und wie viele Kalorien ihr verbraucht habt. Es kann nicht mehr geschummelt werden!

 

In diesem Sinne auf auf zum fröhlichen Wandern!

 

Bis gleich

Eure Nati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s