iSi Dessert Whip Plus – eine Bereicherung für jede Küche

Mit sehr großer Freude durfte ich den iSi Dessert Whip Plus für Kjero testen. Ich war schon ganz aufgeregt und habe mich auf den Test gefreut, doch leider kam es dann anders als erwartet und dafür muss ich  mich bei Kjero tausend Mal entschuldigen…. Erst war mein Mann krank, dann folgten die Kinder und zum Schluss hat es mich dann auch so richtig erwischt – an einen Test leider nicht zu denken. Jedenfalls nicht in der vorgegebenen Zeitspanne.

Dafür habe ich das jetzt nachgeholt und möchte euch über den iSi Dessert Whip Plus berichten.

Hierbei handelt es sich um einen Sahnespender aus Edelstahl für 500 ml Schlagsahne, der zusammen mit dem Halter für die Patrone sowie zwei unterschiedlich großen Tüllen geliefert wurde.

img_1231

 

Die Handhabung ist denkbar einfach, man gibt die Sahne in den Spender, legt eine Patrone in den dafür vorgegebenen Aufsatz, schraubt diesen wieder auf, wählt die entsprechende Tülle – fertig. Nur noch ein paarmal gut schütteln und man kann die schönsten Verzierungen mit Sahne herstellen. Egal ob für Kuchen, Eis, Nachtische jeder Art – es gelingt immer und ist kinderleicht.

 

 

 

Auch Getränke lassen sich damit wunderbar verzieren, hier habe ich einen warmen Amaretto-Apfelsaft verziert und es schmeckt einfach nur meeeegalecker!!!

 

amaretto

 

Die beiden beiliegenden Tüllen sind unterschiedlich groß, sodass man größere bzw. kleine Sahnetuffs spritzen kann.

 

test-kjero01

 

Aber damit nicht genug, man kann auch sonst sehr kreativ werden, indem man z.B. Fruchtsahne, Schokoladensahne oder unterschiedliche Mousse damit spritzen kann. Der Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt und HIER findet ihr superleckere Rezepte.

 

FAZIT:

Der iSi Dessert Whip Plus ist nicht nur ein robustes Gerät aus Edelstahl, das sehr leicht zu reinigen ist, er sieht auch durch den Silikonmantel sehr gut aus und liegt vor Allem absolut sicher in der Hand. Bestückt wird es mit den entsprechenden Patronen (20 bar Druck) und eine Auswahl an zwei Tüllen garantiert das richtige Ergebnis.

Die Handhabung ist einfach und schnell und durch die Vielzahl der Möglichkeiten kann man einfach so richtig kreativ werden.

Ein Gerät das wirklich Spaß macht und eine echte Hilfe im Haushalt ist.

 

Ein ganz großes Dankeschön an Kjero und iSi, dass ich testen durfte und nochmals eine dicke Entschuldigung, dass es leider nicht so laufen konnte, wie es eigentlich sollte.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche (und auch noch ins neue Jahr) und sende ganz liebe Grüße.

 

Eure Nati

Kommentar verfassen

