NOA Weiße Bohne-Tomate, ein pflanzlicher Aufstrich der unwiderstehlich ist

Als ich gesehen habe, dass NOA für die neue Sorte Weiße Bohne-Tomate Produkttester gesucht werden, habe ich erst überlegt, ob ich das testen möchte. Mir war bis dahin die Marke NOA nicht bekannt und da wir alle in der Familie weder Vegetarier noch Veganer sind, war ich nicht sicher, wie der Test ankommen würde.

 

ABER: Die Neugier hat gesiegt und ich habe mich beworben! Und wurde sogar ausgewählt, bei diesem Test dabei zu sein.

 

Angekommen sind 4 Dosen NOA Weiße Bohne-Tomate sowie ein wiederverwendbarer Kaffeebecher.

 

 

 

Da meine Skepsis sofort befriedigt werden musste, habe ich gleich mal probiert und muss sagen, dass ich sowas von angenehm überrascht war und mir gleich eine ganze Menge Dinge durch den Kopf gingen, was man mit diesem tollen Aufstrich so alles anstellen könnte…..

 

Der Geschmack ist einfach wundervoll, herrlich „tomatig“, dazu der tolle Geschmack der Bohnen und eine richtig perfekt gelungene Würzung – KLASSE!!!!! Könnte ich direkt mit dem Löffel essen!

 

Ihr wisst ja alle, dass ich gerne mit mehreren Personen teste, weil dann auch mehrere Meinungen da sind und nicht nur meine eigene zählt. Gerade bei Lebensmitteln sind die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden.

 

Also haben wir an einem Wochenende mit Freunden gegrillt. Wir hatten Besuch aus Amerika und da bietet sich ein BBQ natürlich an. Als Dip hatte ich das neue NOA Weiße Bohne-Tomate mit auf den Tisch gestellt und war nicht wenig überrascht, dass es reißenden Absatz  fand! Meine Gäste waren total begeistert und fanden es eine richtig tolle Alternative zu den sonst üblichen Grillsoßen. Egal ob mit Rind, Schwein, Hähnchen oder gegrilltem Gemüse, das NOA Weiße Bohne-Tomate schmeckt zu allem! Dieser Test ist also schon mal richtig gut gelaufen.

 

Am nächsten Sonntag hatte ich einen Teil meiner Verwandtschaft hier, weil wir zwei Tage vorher einen 80. Geburtstag gefeiert hatten. Da alle meine selbstgemacht Pizza wollten, dachte ich mir: was die schnöde Tomate auf der Pizza kann, das kann bestimmt das NOA Weiße Bohne-Tomate noch viel besser! Und was soll ich sagen: Jaaaaa, kann es!!!!!

Ich habe also meine Pizza statt mit Tomaten mit dem Aufstrich gemacht und es hat einfach nur unglaublich lecker geschmeckt. Auch hier war erst Unglauben angesagt und dann Begeisterung, als ich mitgeteilt habe, dass das nicht einfach nur Tomaten sind, sondern NOA Aufstrich, den man nicht nur aufs Brot, sondern auch als Dip zu Gemüse, als Soße zu Gegrilltem oder eben als Aufstrich auf Pizza nehmen kann. Wir waren alle von dem tollen fruchtigen Geschmack begeistert und in Zukunft werde ich meine Pizza auf jeden Fall nur noch so machen.

 

Leider war damit mein Vorrat an NOA Weiße Bohne-Tomate aufgebraucht, aber da ich noch so viele andere Ideen hätte, habe ich schon wieder Nachschub gekauft.

 

FAZIT:

 

NOA Weiße Bohne-Tomate ist ein sehr vielseitiger Aufstrich, der nicht nur Brot und Brötchen eine herrlich fruchtig-würzige Note gibt, sondern auch in der täglichen Küche bei vielen Gerichten mit integriert werden kann. Es gibt dem Essen eine besondere Note und einen ganz tollen Geschmack.

 

Wer es also noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst! Ich kann dieses Produkt nicht nur Vegetariern und Veganern wärmstens empfehlen, man kann durchaus auch Fleischgerichte damit verfeinern. Es schmeckt einfach nur wunderbar.

Nun bin ich natürlich auch neugierig geworden auf die anderen Sorten, die es von NOA noch gibt. Auch diese werde ich demnächst probieren.

 

Vielen Dank an NOA, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Ich habe ein richtig gutes Produkt kennen gelernt, das nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch noch vielseitig verwendbar ist. Bei mir wird es auf jeden Fall Einzug in den Kühlschrank halten. Das ist mal sicher.

 

In diesem Sinne bis bald

 

Eure Nati

Kommentar verfassen

